Bewertungen für Hotel Virgilio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruth Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Beschriebene im Prospekt ist nicht richtig”

    Mir fiel auf, dass in der Beschreibung Residence sowie Hotel steht. Das ist nicht richtig. Es ist nur eine Residence (also eine Ferienwohnanlage mit 21 Wohnungen). Anscheinend war es früher auch ein Hotel. Am Schild war Hotel weggenommen. Anscheinend kam auch ein Stern weg. Es waren 3, jedoch nun nur...


  • Claudia Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage & Größe des Appartments top, Ausstattung naja”

    Größe und Lage (direkt am See!) waren echt klasse. Die Einrichtung ist schon etwas älter, und in keinem wirklich guten Zustand. Kücheneinrichtung sehr dürftig, wir hatten für 3 Personen 5 Wassergläser, Weingläser gab es gar nicht.Der Pool könnte auch etwas mehr gepflegt werden, die Liegen am Pool recht...


  • Barbara Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges familiär geführtes Hotel für gehfreudige Gäste”

    Frisch renoviertes Hotel, ansprechendes Äußeres, 3 Stockwerke. Lift. Zimmeranzahl ist mir nicht bekannt, aber ich schätze ca. 60. Zimmer und Flure mit Teppichböden belegt, daher recht geräuscharm. Pool im kleinen Garten, der an die großzügige Terrasse angrenzt. Auch ein Pool für Kinder vorhanden. Halbpension=...


  • Patrizia Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2002
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine aber oho - Appartmentanlage direkt am See”

    Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind super eingerichtet, mit allem was das Herz begehrt. Das Bad ist groß und NEU mit einer großen Dusche. Die Balkons direkt am See sind riesig (wir hatten sogar Fahrräder darauf geparkt und hatten noch reichlich Platz für Tisch und Stühle, Liegen und einen Wäscheständer)....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Virgilio