Bewertungen für Hotel Viola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie nie wieder”

    Wir waren ein paar Freunde, die einfach ein Wochenende spaß haben wollten, doch mit dem einzigen mit dem ICH nach Hause gekommen bin war ein Ausschlag, obwohl ich versucht habe mich auf eine selbstmitgebrachte Decke zu legen, hat mich dreck der in diesem Bett nur so gekrochen ist einfach überfallen....


  • Tina Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes, fast zerfallenes Hotel”

    Das Hotel Viola ist nicht weiterzuempfehlen!Der Service lässt schwehr zuwünschen übrig!Die Hotelzimmer sind sehr klein und dreckig.Das Essen ist ungeniesbar und die Gesammte Hotelanlage ist sehr schmutzig und unhygienisch.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Viola