Bewertungen für Hotel Viola

• Sandra Alter 19-25
    August 2006

„Einmal und nie nie wieder”

Wir waren ein paar Freunde, die einfach ein Wochenende spaß haben wollten, doch mit dem einzigen mit dem ICH nach Hause gekommen bin war ein Ausschlag, obwohl ich versucht habe mich auf eine selbstmitgebrachte Decke zu legen, hat mich dreck der in diesem Bett nur so gekrochen ist einfach überfallen....

• Tina Alter 14-18
    August 2006

„Altes, fast zerfallenes Hotel”

Das Hotel Viola ist nicht weiterzuempfehlen!Der Service lässt schwehr zuwünschen übrig!Die Hotelzimmer sind sehr klein und dreckig.Das Essen ist ungeniesbar und die Gesammte Hotelanlage ist sehr schmutzig und unhygienisch.

Hotels in der Nähe von Hotel Viola