Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Villas Kin Ha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schön, nur etwas renovierungsbedürftig”

    Schönes aber renovierungsbedürftiges Hotel am Rand von Palenque.Das Hotel liegt abseits zwischen der Stadt und den Pyramiden. Die Zimmer befinden sich in kleinen Häuschen die von der Optik her Mayahäusern nachempfunden sind. Sie sind sehr schön eingerichtet, allerdings hatten wir im Bad viele Insekten...


  • Hinrich Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Resort mit (etwas) altem Charme”

    Wir konnten uns die Hütte auswählen, (Sehr positiv). Das Frühstück wird a la carte bestellt. und ist nicht teuer.Auch hier den Mex. Kaffee verlangen. Internet war nur im Frühstückraum, war aber auch OK. Man kommt mit anderen Reisenden zwanglos in Kontakt. Es hat fast den ganzen Tag geregnet, wird sind...


  • Kai Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Spitzen Preis-/Leistung vor den Pyramiden!”

    Das Villas Kin Ha-Hotel im "Dschungel" von Palenque ist eine gemütliche Bungalowhotelanlage kurz vor der archäologischen Stätte von Palenque mit seinen beeindruckenden Pyramiden.Die Hotelanlage war großzügig angelegt und unterteilt und verschiedene Bereiche. Es gab sowohl Zimmerblöcke, als auch freistehende...


  • Anika Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alte, schimmlige Zimmer jedoch gutes Essen”

    Wir verbachten eine Nacht in einem Bungalow, in dem es leider sehr feucht war. Dadurch hatte sich besonders im Bad sehr viel Schimmel angesiedelt, der mehrfach überstrichen wurde, wobei die Farbe bereits von den Wänden blätterte. Die Seifenhalterung war auch schon abgebrochen. Die Klimaanlage roch auch...


  • Sascha Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel am Rand von Palenque”

    Schönes Hotel am Rand von Palenque.Um das Hotel rum ist nicht wirklich etwas. Also am besten schon vorher alles besorgen was man evtl. braucht.Die Zimmer befinden sich in kleinen Häuschen die von der Optik her Mayahäusern nachempfunden sind. Sie sind sehr schön eingerichtet und mit Wandbildern (Dschungelmotive)...


  • Sven Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Umgebung angepaßtes orginelles Hotel”

    Der Umgebung typisch und orginell angepaßtes Hotel mit seinem Regenwald und der Mayatempelanlage in der Nähe.Einfach jedoch sauber und ausreichend.Nachts wird besonders das Bad hin und wieder von großen Kakerlaken besucht daher Tür geschloßen halten.Etwas abseits vom Stadtzentrum gelegen daher keine...


  • Regina Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Zeiten?”

    Diese Hotel hat vielleicht einmal bessere Tage gesehen. Nun sieht es aus wie im Niedergang: diverse zerfallene Bungalows, Haus im Bau (oder im steckengebliebenen Bau) mit einem Laden drin, alte Zementsäcke am Rumliegen, riesiger Esssaal, wo früher mal Vorführungen waren und jetzt alle wenige Gäste um...


  • Christina Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht zu empfehlen”

    Waren in diesem Hotel Gott sei Dank nur eine Nacht.Total heruntergekommenes Hotel. Der Pool nicht einladend(denke nicht das das Wasser recht sauber war). Frühstück wurde am Tisch serwiert,zwar nicht berauschend aber ok. Das in den Zimmern ab und zu eine Kakelake gekrochen ist oder sonst noch was ist...


  • Jürgen Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschön gelegen, aber z. Zt. Baubetrieb”

    Die Anlage ist eigentlich spektakulär. Leider wir hier z. Zt. sehr viel gebaut. Unser Bungalow lag abseits und war deshalb sehr ruhig. Ich denke, wenn die Baumaßnahmen vorbei sind, kann man das Hotel vorbehaltlos empfehlen. Essen und Trinken sind ohne Beanstandung. Wir hatten im Vorfeld viele negative...


  • Rotina Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3.Hotel auf Mundo-Maya-Rundreise, Neckermann”

    Vielleicht hatten wir in diesem "Hotel" etwas mehr Glück als die Vorgänger, die das Hotel bewertet haben, weil wir hatten eher das Gefühl, das "Kin-Ha" ist so ähnlich wie das "Los Cocos" am 1. Tag - gut genug für 1 Nacht, nicht mehr und nicht weniger! Wir hatten das Zimmer 48 - einem einfachen und nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen