Bewertungen für Hotel Villagio Crovatico

• Brigitte Alter 31-35
    August 2011

„Toller Badeurlaub mit unseren Zwillingen”

Die Anlage besteht aus ca. 80-100 Villetten die in einem Pinienwäldchen verteilt waren. Unsere Villette welche auf einem Felsvorsprung lag (Meehrblick) war zweckmässig und komplett eingerichtet und sehr sauber. Super war natürlich die Veranda auf der wir unsere Siesta hielten oder am Abend gemütlich...

• Karin Alter 41-45
    Juli 2011

„Kein Hotel aber eine sehr schöne Anlage”

Hier handelt es sich um eine Ferienanlage/Club mit Bungalows, Reihenhäuser, sehr gutes Restaurant, Supermarkt, Animation, Pool und einen sehr schönen Strand. Zu beachten wäre, dass dort eigentlich keiner Deutsch spricht, aber sie sind alle sehr freundlich und bemüht, auch bei der Animation.

• Joachim Alter 41-45
    Juli 2009

„Mediterraner Traum”

Wir waren im Juli 2009 für 2 Wochen im Villaggio Crovatico. Es ist uns von Freunden empfohlen worden. Zuerst hatten wir bedenken. Als wir dann ankamen, waren wir sehr angenehm überrascht, wie idyllisch die Anlage liegt. Der Empfang war professsionel. Der Bungalow schön schattig gelegen, und zum Strand...

• Juergen Alter 46-50
    Juni 2007

„Schöne Bungalowanlage mit Privatsphäre”

Die Anlage ist nicht zu ‚groß’,aber auch nicht winzig. Ich schätze mal 100 Bungalows, mit verschiedenen Größen (4, 6, 8 Betten).Eine kleine Rezeption liegt gleich am Eingang und die Zufahrt ist mit einem Schlagbaum abgesichert.