Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Villaggio Hydra Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dana Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Urlaub, sehr gute Lage”

    Ich war mit meinen Freundinnen zu dritt in einem Bungalow. Zwar war es ziemlich klein aber meiner Meinung nach total ausreichend da wir sowieso meistens unterwegs waren. Es gab einen Kleiderschrank, einen zusätzlichen Tisch mit Schublade und einen Kühlschrank (was ein großer vorteil war da er unsere...


  • Lea Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel mag ganz gut sein, aber die Bungalows sind schrecklich! Es gab immer nur Nudeln mit kleiner Beilage, zum Frühstück nur ein sehr kleines Angebot und die Tische wurden nie geputzt. Die Zimmer wurde n nie geputz, so musste man sich zum Beispiel das Klopapier selber holen, hat aber nur eins bekommen....


  • Maria Alter 14-18
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckige und Kaputte Bungalows, ein Reinfall...”

    Das Bungalow, in welchem wir 10 Tage verbringen mussten, war unglaublich dreckig. In unseren Augen wurde es mit Sicherheit vor unserer Ankunft nicht gereinigt. Der Boden war sandig und klebrig und auf den Bettlaken waren mehrere Flecken. Im Bad war das Waschbecken auch noch voller Haare vom Vorgänger,...


  • Christina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr positiv überrascht, traumhafte Lage!”

    Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Super nettes und hilfsbereites Personal! Auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme und mit Freude erfüllt.Hatte vorher auch die Bilder hier bei Holiday Check gesehen und wurde sehr sehr positiv überrascht!Wir waren mit einer Jugendgruppe da. Freizeitangebote sind super!...


  • Emil Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruppenreisen ungeeignet”

    Positiv:-Für Jugendreise gute Zimmer-Anfangs Sauber, Schäden wurden umgehend behoben-WiFi vorhanden-Frühstücksbuffet mit langen EssenszeitenNegativ:-Kleines Badezimmer-Keine Säuberung der Zimmer-Einmal in 10 Tagen neue Bettbezüge (nur auf mehrmalige Nachfrage bei allen Zimmern erhalten)-WiFi nur zeitweise...


  • Lukas Alter 14-18
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Umbegung top, Hotels, Bungalows nicht wirklich gut”

    Also ich ware dort mit einem Freund und einer Jugend-Reise-Gruppe.. auf den Bildern sah alles echt hammer aus! Richtig schön beschrieben: Privater Sandstrand (ein Bild vom Stadtstrand nicht vom Hotel - Der Strand vom Hotel war ein 20m² großer "Sandkasten", dann kam eine Mauer und dahinter Steinstrand...


  • Markus Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Hotel!”

    Eigentlich hatte ich mich so auf diesen Urlaub im Sommer gefreut, doch als ich das Hotel das erste Mal sah, verschlug es mir schon die Sprache. Überall bröckelt die Farbe von den Wänden, Risse zieren das ganze Haus und manchmal sind sogar ganze Steinplatten schon runter gekommen! Wenn man aus dem Bus...


  • Katha Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Urlaub, schlechtes Hotel”

    Für Jugendreisen etc. Super geeignet, für den familienurlaub nicht zu empfehlen. Der Privatstrand ist klein aber fein - Vorsicht vor Seeigeln ! Zum öffentlichen Strand ca. 5 Minuten Steiniger Fußmarsch. Das essen ist die reinste Katastrophe , aber in der stadt gibts eine schöne Bar . Die Sauberkeit der...


  • Lena Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eins der ekeligsten Hotels, das ich je gesehen habe”

    Eins der ekeligstens Hotels das ich je gesehen habe! BLutflecken auf dem Bett und Boden und extrem !!!! unfreundliche Rezeptionisten und ungenießbares Essen. Man wurde von der Rezeptionisten beleidigt wenn man eine Säuberung des Zimmers wünschte !!!Niemals hinfahren !!!!!


  • Maik Alter 14-18
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, gutes Programm, viele miese Mankos”

    Das Hotel sah von außen etwas heruntergekommen aus, von innen war es aber recht schön anzusehen. Ich selbst war aber in einem der Bungalows auf der Anlage. Wir hatten Halbpension gebucht. Größtenteils waren deutsche Jugendliche auf der Anlage.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Villaggio Hydra Club