Schlecht

Bewertungen für Hotel Village

• Tina Alter 46-50
    Juni 2015

„Salut Village!”

Wir erlebten drei sehr angenehme Tage im Village. Die Zimmer sind ausreichend groß (in der unteren Etage Bad und Wohnbereich, im oberen Stockwerk zwei Schlafräume mit sehr großen Betten und vernünftigen Matratzen!), hell, sauber und ansprechend eingerichtet. Das Mobiliar, Teppich und die Wände sind an...

• Marita Alter 56-60
    Mai 2015

„Kulturreise”

Kulturevent.Arrangement "Kultur Landschaft Horizonte" mit Eintritt in 4 Museen am Ort.Es war ein Aufenthalt mit Tiefgang in guter Atmosphäre wozu der Hotelservice,das kulinarische Angebot und das Ambiente des Hotels "Village" erheblichen Anteil hatten.

• Gunter Alter 70 +
    April 2015

„G. H. Golfreise”

Wir alle sind mit Ihrem Haus äußerst zufriedengewesen. Unsere geliebte Ecke war immer reserviert.Personal und Zimmer alles war o.k.

• Sinisa Alter 41-45
    März 2015

„Schönes Hotel”

Die Zimmer sind auf zwei Ebenen aufgeteilt. Parkplatz je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel. Das Hotel lieg mitten im Ort.

• Waldemar Alter 46-50
    August 2014

„Volltreffer im punkto Servicepersonal ”

Vorab will ich gleich erwähnen, dass die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben ist. Wir hatten per Internet eine Suite gebucht und sind von der Beschreibung und dem Zimmerpreis für 135 Euro von einem gut bis sehr guten Zimmer ausgegangen. Als wir das Zimmer betraten war ich von der Größe des unteren...

• Peter Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen”

ich war rundum zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln, Worpswede ist immer eine Reise wert und dies war die wunderbar passende Unterkunft.

• Erich Alter 66-70
    Juni 2014

„Wohlfühltage”

Die Tage in Ihrem Hotel haben wir genossen und uns wohlgefühlt.Die Freundlichkeit Ihres Personal haben wir als angenehm empfunden.Einziger Mangel des Zimmers derbefleckte Teppichboden oben und untenein auswechseln würde die Bewohnungwürde für nächste Besuchenoch angenehmer gestalten v.Grüße Elke und...

• Barbara Zietz Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr gut”

Das Zimmer war geschmackvoll, komfortabel, das Bad gut und ebenfalls geschmackvoll ausgestattet. Sehr gepflegt. Das Hotel liegt einzigartig.Der Service äußerst aufmerksam und freundlich.

• Hans Alter 56-60
    Mai 2014

„Zwei schöne Tage”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, da einen freundliches Servicepersonal umsorgt. Das Abendessen war sehr gut, nicht zuletzt wegen des schönen Ambientes und der heimeligen Atmosphäre. Auch das Frühstück lässt nichts zu wünschen übring.Sehr zentrale Lage am Weyersberg. so dass man sehr schnell die Sehenswürdigkeiten...

• Hans Werner Alter 41-45
    April 2014

„Frühlingstage im Village”

Wir erlebten interessante Kulturtage in einemempfehlenswerten Hotel mit ansprechendem Ambiente und äußerst liebenswürdigem Personal.