Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Tummelchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches, sauberes Wohlfühlhotel in Top Lage!”

    Die familiäre Atmosphäre und die fantastische Lage des Hauses.Enttäuscht hat mich ein wenig der fehlende Balkon.


  • Uschi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit gerne wieder und sehr empfehlenswert”

    Sehr nette und familiäre Atmosphäre. Ich war zum 2. Mal hier und War vom tollen umfangreichen Frühstück sehr begeistert


  • Wilfried Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu Gast bei Freunden !!!!”

    Zehnte mal in 4 Jahren zu Gast bei Freunden in der Villa Tummelchen in Cochem.Die Gastgeber, wie immer um das Wohl des Gastes bemüht.Auf jede Anfrage bekommt man eine freundliche und kompetente Antwort.Das Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Ein Ort der Ruhe...


  • Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es war ein schöner Osterurlaub 2016 in Cochem”

    Sehr ordentliche und sauber Pension direkt mit Blick auf die Reichsburg in Cochem.Frühstück sehr gut...Auch eine kleine Abendkarte mit Dessert gibt es..Schöne Terrasse mit einen wunderbaren Blick auf Cochem..Zimmer sauber und ordentlich...Auch für Biker interessant da Garagen zur Verfügung stehen......


  • Simone & Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in schöner Lage”

    Wir waren schon des öfteren in der Villa Tummelchen und sind immer wieder begeistert.Das Frühstück ist echt Klasse.Es ist alles vorhanden,vom frisch zubereiteten Rührei,Spiegelei oder gekochtem Ei bis zur selbstgemachten Marmelade.Einfach lecker.Die Lage ist super.Eine Seite schaut man auf die Reichsburg...


  • Bernd Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausgezeichnetes Haus in prima Lage”

    Wir waren vier Tage in Cochem und haben in der Villa Tummelchen übernachtet.Wir waren außerordentlich zufrieden.Die Zimmer sind wie im Internet beschrieben; die Gastgeber super freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet excellent.Das Haus ist absolut empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis...


  • Ulrike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit Blick auf Burg Cochem”

    Hotel Villa Tummelchen liegt in der Altstadt von Cochem. Unsere großen Zimmer lagen im Erdgeschoss und waren sehr ruhig und sauber. Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Vom Rührei mit Speck bis zur Marmelade war alles da. Es fehlte uns nichts. Villa Tummelchen hat auch eine kleine Abendkarte. Wer mag...


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage”

    Wir waren 3 Nächte im Tummelchen und es hat uns gut gefallen.Die Aussicht von der Terrasse auf Cochem ist klasse.Bei schönem Wetter haben wir mit Blick auf Cochem und Reichsburg draussen gefrühstückt.Parkplatz kostenfrei ca 80m weit einen etwas steileren Weg hoch.Das Tummelchen ist zentrumsnah gelegen....


  • Thomas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Villa Tummelchen, immer wieder gerne”

    Ein schönes kleines Hotel, sehr schöne Lage direkt gegenüber die Reichsburg von Cochem.Parkplätze für Gäste vorhanden. Familiärer Service, man fühlt sich gleich wie Daheim.Wer in Cochem etwas höher wohnt muss zwar auch immer nach oben gehen aber dafür hat man dann auch seine Ruhe. Unserseits immer wieder...


  • Roland Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Licht und Schatten”

    Anfahrt zur Villa Tümmelchen einfach zu finden. Man fährt eine kleine Straße den Berg hinauf.Auf dem halben Weg nach oben, geht es noch einmal steil in den Hof. Mit dem Auto fährt man rückwärts in den Hof. Weil es aber so steil ist setzte das Auto auf, so konnten wir nicht auf den Hof fahren. Weiter...