Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Tamara Garni

• Ida & Emil Alter 61-65
    Januar 2016

„Entspannende Tage in Moravske”

Ursula, die Chefin des Hauses ist stets bemüht um Ihre Gäste. Hat auch Zeit für ein nettes Plauscherl zwischen durch. Einige Punkte die sehr lobenswert sind in Kurzform. 3 Sprachigkeit, Sauberkeit, Wc und Bad getrennt, Parkplatz ,Nähe zum Termal 3000, kleine Besorgungen, Eintrittskarten, daher keine...

• Lena Alter 19-25
    Juli 2014

„Super Schnäppchen”

Ein tolles Hotel dessen Preis - Leistungsverhältnis nur zu empfehlen ist. Wir hatten UF und waren damit höchstzufrieden. Da wir schon in einigen Pensionen in diesem Ort waren, wissen wir was man um welchen Preis bekommt. Dieses Hotel hat alles was wir bisher hatten getopt.

• Margit Alter 56-60
    August 2013

„Für uns das Richtige”

dieses Hotel ist seit 4 Jahren unser Urlaubsdominizil, und das 4 mal im Jahr. Die Wirtin ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr groß, klimatisiert und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

• Dorothea Alter 56-60
    Mai 2012

„Hotel wäre super, wenn man nicht ausquartiert wird”

Das Hotel ist ziemlich neu, sehr gepflegt, und hat für ca. 25 Personen Platz..Wir buchten das Haus für 19 Personen. 3 davon wurden kurzerhand, ohne vorherige Benachrichtigung ausquartiert. Wäre das andere Hotel in der gleichen Kategorie hätten wir das in Kauf genommen. Leider aber wurden diese 3 Gäste...

• Herbert Alter 66-70
    Mai 2012

„100% empfehlenswert”

Schon bei der Ankunft wurden wir von der Chefin des Hauses, die sehr gut deutsch spricht, sehr freundlich empfangen. Das Zimmer im Obergeschoß sowie das gesamte Haus war absolut sauber, gepflegt. Badezimmer und WC sind getrennt und ebenso sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank und TV mit Flachbildschirm...

• Cornelia Alter 26-30
    Oktober 2010

„Top Pension”

Hotel/Pension in einem sichtbar NEUEM sehr sauberem Zustand! Preis/Leistung Sehr gut! Therme 3000 sehr nahe! Sehr zufrieden und gerne werden wir wieder buchen! Bekamen auch Gute Restaurant und Ausflugtips! DANKE

• Christian Alter 31-35
    August 2010

„Sehr gute Pension in zentraler Lage”

Die Villa Tamara ist ein Hotel mit ca. 15 Zimmern. Diese können wahlweise mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden. Das Frühstück ist in Buffetform. Von allem ist reichlich vorhanden, die wichtigsten "Frühstückswünsche" werden abgedeckt.

Beliebte Hotels in Moravske Toplice