Bewertungen für Hotel Villa Selva

• Paul Alter 51-55
    Juni 2014

„Romantisch - für Feinschmecker”

Familienhotel mit viel Charme und ausgezeichneter Küche;bereits unser dritter Kurzurlaub hierguter Ausgangspunkt ums Sottoceneri zu erkunden, zum Wandern, Schifffahren, Schlendern an der Seepromenade oder Shoppen

• Marcel Alter 31-35
    September 2010

„Hotel Villa Selva”

Also das hotel sieht im Netz viel Besser aus als in Natura. wir wurden sogar bestohlen im Zimmer und die Tür war wider abgeschlossen.aber die Chefin wollte nicht mal die Polizei rufen!!! Also machten wir das. dan ist die Chefin erschrocken das wir Italienisch können und wollte sich dann einschleimen....

• Markus Alter 41-45
    September 2010

„Einmal und nie wieder!”

noch nie erlebt im tessin, im zimmer handy geklaut, türe war geschlossen! personal total unfreundlich, pool unbrauchbar, morgenessen na ja, echt unglaublich!

• David Alter 26-30
    Juli 2009

„Allgemein ok, Erlebnisse schlecht”

Unser erster Eindruck dieses Hotels war, durch die ansprechende Ausstattung und den freundlichen Empfang durchaus positiv. Leider mussten wir hier jedoch unsere schlimmste Hotelerfahrung erleben. In Absprache mit der Hotelchefin setzten wir uns am Abend mit einem Glas Wein an den hauseigenen Pool. Als...