Bewertungen für Hotel Villa Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thoralf Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Für ein Wochenende ein schönes Hotel. Preis/ Leistung stimmt . Das Zimmer war schön groß . Das Bad gut ausgestattet. Frühstück absolut ausreichend.


  • Kürsat Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Status in Rose”

    Das Hotel war OK. Die Zimmer waren ordentlich und sauber.Auch die Betten waren in Ordnung. Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Das Frühstücksbuffet hatte eine angemessene Auswahl und war in Ordnung. Kein WLAN. Hotel hat viel Parkplatz.Check-out war ein biscchen langsam.


  • Cetin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Ich habe das Hotel ausgewählt, weil gleichwertige Hotels in der Umgebung um einiges teurer sind.Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Für Personen die eine gute, ruhige Übernachtung in einem sauberen Hotel, mit Frühstück suchen ist es Ideal.Habe nur kleine Gewohnheiten, wie Tischabfalleimer oder...

  • 1