Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Entspannung pur!”

    Die Villa Rosa ist anders als das meiste was ich bisher erlebt habe. Schon bei der Ankunft merkt man dass die Betreung sehr persönlich und familiär ist. Dieser erste Eindruck zieht sich durch den ganzen Aufenthalt durch. Die Villa hat drei Zimmer, ca. zu 70% unseres Aufenthalts (16 Nächte) waren wir...


  • Xavier Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub in Alcoy”

    Es war ein Traumurlaub in der Villa Rosa Cebu. Ich hab dort einen Tauchschein gemacht und bin mit Walhaien getaucht - wahnsinn ! Das Zimmer war sehr schön und auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden in dem familiel geführten Hotel der Familie T. Ein Hotel unter deutscher Leitung was man echt weiter...


  • Franziska Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschöner, entspannter, erholsamer Urlaub.”

    Wir durften zwei wunserschöne Wochen erleben.... Wir haben viel erlebt, erfahren und gelernt. All unsere Wünsche wurden uns erfüllt, besser kann Urlaub nicht sein.... Sicherlich war das nicht mein letzter Urlaub in der Villa Rosa....


  • Marit Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Urlaub der sich lohnt!”

    ein Traum... Zimmer waren super. Sehr geräumig, schick eingerichtet, sauber - einfach tadellos!!! Da es "nur" 3 Zimmer gibt, kann man sicher sein, dass man das Gelände, Pool, Liegen,... für sich allein hat... Man muss also nicht bei Zeiten aufstehen um Liegen zu sichern. Außerdem richtet sich die Frühstückszeit...


  • Monika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum rundum Wohlfühlen”

    Die Insel Cebu ist Natur pur- Palmen, Pflanzen, Fische, blaues Meer, kein Massentourismus -eine Robinsoninsel eben.Das Resort Villa Rosa liegt direkt am Meer, mit einer schönen Gartenanlage und Pool.Es ist dort paradiesisch - einfach wunderschön.Die Anlage wird liebevoll und familiär von Astrid und Arnold...

  • 1