Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Rosa Desenzano

„Hotel sehr empfehlenswert ”

Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt sehr ruhig. Trotzdem ist das Zentrum nur wenige Gehminuten über die Strandpromenade zu erreichen.

• Gaby Alter 61-65
    Oktober 2015

„Rundum schöner Urlaub”

Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wiederkommen. Sehr elegantes Hotel mit hervorragender Küche, gourmetmässig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Tolle Lage, direkt am See.

• Gerhard Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sauberes Hotel - gute Lage -direkt am See”

Ein sauberes Hotel, gut geeignet für einen Kurztrip. Länger möchte ich dort jedoch nicht bleiben, da es eher unpersönlich ist.Die Halbpension ist nur was für "Fischliebhaber" - und ist vom Geschmack her nicht zu empfehlen.Kein Salatbuffet, zur Hauptspeise muss alles extra bestellt werden - keine Beilagen...

• Stefan Alter 41-45

„Super Hotel in Top-Lage!”

Ein super Hotel (fast) direkt am See und in Zentrumsnähe - besser geht`s nicht! Das Frühstücks-Buffet ist hervorzuheben - einfach perfekt!

• Kerstin Alter 36-40
    Juli 2015

„Nettes Hotel für Kurztrip”

Ein sauberes nettes Hotel, gut geeignet für einen Kurztrip. Länger möchte ich dort jedoch nicht bleiben, da es eher unpersönlich ist und einer typischen Hotelkette gleicht

Juli 2015

„Top Hotel in perfekter Lage”

Frühstück war perfekt und sehr umfangreich, Personal sehr freundlich und zurvorkommend. Zimmer sehr schön und super sauber. Pool ist ideal und ruhig, man bekommt immer eine Liege. Waren mit 6 Leuten dort und alles war absolut perfekt. Ich habe meinen 50. Geburtstag dort gefeiert und das Hotel hat alles...

• Frank Alter 51-55
    Juli 2015

„Villa Rosa nochmals verbessert”

Wir waren bereits mehr in diesem Hotel, zufrieden waren eigentlich immer. In diesem Jahr hatten wir den Eindruck, dass Service deutlich verbessert wurde. Weiterhin waren wir in allen Belangen sehr zufrieden und freuen uns bereits auf weitere schöne Tage in der Villa Rosa.

Juli 2015

„Luxus und tolles Ambiente. Top!”

Super schönes gepflegtes Hotel direkt am Seeufer, wunderschöne Zimmer, sauber, gehobene Ausstattung, sehr gutes Frühstücksbüffet, toller Pool

• Walter Alter 66-70
    Mai 2015

„Freundliches Hotel am Gardasee”

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel am See, allerdings liegt die Straße dazwischen. Von allen Zimmern Seeblick. Gute Parkmöglichkeit. Super Frühstück und Essen. Tolle Bedienung und Beratung.

• Roland Alter 51-55
    März 2015

„Urlaub im März”

Waren im März und es war ein sehr freundlicher Empfang und gut besucht. Wir können es nur empfehlen.Das Essen ist hervorragend!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Rosa Desenzano