Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Röhl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage super. Hotel geht so.”

    Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient! Personal war freundlich. Nahe am Strand und Zentrum. Das Zimmer war sehr klein, insbesondere das Bad und hauptsächlich die Dusche. Betten waren bequem. Keine Minibar auf dem Zimmer. Eine Frechheit ist: das Hotelgäste pro Tag 7,50€ für einen nicht garantierten Parkplatz...


  • Iwona & Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Unsere späte Anreise war sehr gut organisiert, der Schlüssel wurde für uns hinterlegt, da die Rezeption bis 22 Uhr besetzt war.Das Zimmer war ordentlich, sauber, die Betten sehr bequem. Wie in einem alten Haus üblich nicht so groß. Das Bad war neu,...


  • Bettina Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut geführtes Hotel direkt am Strand”

    Kleines, gemütliches und ansprechendes Hotel incl. kostenlosem Sky und Wlan. 5 min vom Zentrum und direkt an der Strandpromenade gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Das Zimmer mit Sitzecke und großem TV ist ausreichend. Die Villa vermittelt einen eher toskanischen Wohlfühleindruck,...


  • Roswitha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel immer wieder”

    herzlicher Emhpfang, familiere Ausstrahlung. Ein sehr gemütliches Haus , unsere Wünsche würden zu unserer Zufriedenheit voll erfüllt. Unser Zimmer war sehr gemütlich, sehr sauber, Frühstück reichlich und vielfältig. Alle Wünsche wurden erfüllt. Zentrale Lage und dies war mit Sicherheit nicht unser letzter...


  • Jana Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr teures und definitiv kein Vier Sterne Hotel!”

    Das Hotel hat definitiv keine Vier Sterne verdient!!!Wir hatten ein Doppelzimmer classic im alten Trakt (Zimmer 10).Das Zimmer war nicht größer als 12 qm und das Badezimmer hatte gerademal 2 qm.Es gab weder eine Minibar noch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.Bei einem einstündigen Stromausfall viel...


  • Stephanie Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Definitiv keine 4 Sterne”

    Keine Ahnung, wer die 4 Sterne verteilt hat! 2 muffige, niedrige DZ im Tiefgeschoss für € 300,--! Eins mit Blick auf den kostenpflichtigen PArkplatz, beim anderen stehen hinter einer Bretterwand die Mistkübel. Nachdem unsere Kinder duschen waren stand das Bad unter Wasser, weil scheinbar vergessen wurde,...


  • Petra Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines , familiäres Hotel mit Charme”

    Gemütliches, familiäres Hotel 50 m vom Strand entfernt.Die Einrichtung ist sehr gemütlich, mit Kamin in der Lobby,vielen netten Accessoires. Dort kann man in Büchern stöbernund einen Kaffee trinken.Die Zimmer sind großzügig, unseres war mit einem kleinen Balkon zum Hof hinaus.Die Einrichtung ist sehr...


  • Hans Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Haus mit Geschichte und Stil in super Lage”

    Ein Haus zum Wohlfühlen mit kompetentem, engagiertem und freundlichem Personal. Das Frühstück ließ an Vielfalt keinerlei Wünsche offen. Hat uns sehr gut gefallen.


  • Maria Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Minimaxprinzip - "wenig geboten für viel Preis" ”

    Die vier Sterne ( "selbstgemalt" ?) sind unberechtigt, quasi anmaßend - ein Zimmer in dem es keinerlei Info über das Hotel gibt ( TV-Sender, Frühstückszeiten, DurchwahlNr., auch die obligatorische Bibel fehlt, ebenso die MiniBar), dafür aber ein Original 80er Jahre TV-Gerät und ein 70er Jahre Telefon...


  • Henni & Arnold Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für die Seele!”

    Der Charme der Villa Röhl, die Gastfreundlichkeit und die Herzlichkeit haben uns an weißverschneiten Wintertagen verzaubert. Wir empfehlen dieses Hotel begeistert weiter.