Bewertungen für Hotel Villa Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nur für Villen-Liebhaber”

    Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine alte Villa, die ca. 2003 total-saniert und zu einem Hotel umgebaut wurde. Aus meiner Sicht ist das wirklich gelungen. Eine tolle (Villen-) Atmosphäre, der Park (wahrscheinlich in 2 Monaten noch schöner) ein Traum zum Entspannen nach einem harten Tag. Ein...


  • Reinhard Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Gute Lage um einmal abzuschalten, aber dennoch nicht zuweit vom Zentrum.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wlan auf den Zimmern kostenlos.Schöne Lage im Park, wo es für Kinder einen Spielplatz gibt.Wir bedanken uns für einen angenehmen Aufenthalt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Park