Bewertungen für Hotel Villa Park

• Franz Alter 61-65
    April 2014

„Nicht nur für Villen-Liebhaber”

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine alte Villa, die ca. 2003 total-saniert und zu einem Hotel umgebaut wurde. Aus meiner Sicht ist das wirklich gelungen. Eine tolle (Villen-) Atmosphäre, der Park (wahrscheinlich in 2 Monaten noch schöner) ein Traum zum Entspannen nach einem harten Tag. Ein...

• Reinhard Alter 41-45
    September 2013

„Jederzeit wieder”

Gute Lage um einmal abzuschalten, aber dennoch nicht zuweit vom Zentrum.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wlan auf den Zimmern kostenlos.Schöne Lage im Park, wo es für Kinder einen Spielplatz gibt.Wir bedanken uns für einen angenehmen Aufenthalt.

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Park