Bewertungen für Hotel Villa Oleandro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne große Wohnung auf dem Land in Strandnähe”

    Unser Urlaub in dieser kleinen familär geführten Residenz war sehr erholsam. Der kleine Pool war sehr beliebt bei unseren Kindern, aber auch für uns Erwachsenen hat er gereicht, obwohl er sehr klein war. Der Eigentümer war immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Besonders interessant ware eine Wanderung...


  • Alfred Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub im Ferienhaus”

    Wer einen ruhigen Urlaub in Vieste sucht ist hier genau richtig. Grosser garten, schönes haus nur 3 KM zum Strand. Eine große Auswahl an Unterkünften findet man unter www. vieste.de

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen