Bewertungen für Hotel Villa Maria

• Andreas Alter 31-35
    September 2013

„Auf der Durchreise”

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Für einen Kurztrip ganz gut, vollkommen ausreichend da wir sowieso nur zum Schlafen dort waren. Frühstück muss man früher da sein denn das nachfüllen lässt zu wünschen übrig. Nichtsdestotrotz würden wir das Hotel für eine Nacht ohne Probleme weiterempfehlen.

• Maggy Alter 36-40
    Juli 2011

„Gemütliches Hotel in schöner Lage”

Das Hotel liegt etwas ruhiger, aber dennoch zentral. Mit kurzen Fußwegen ist man am Strand oder in der schönen Stadt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und das Hotel machte einen sauberen Eindruck, das Personal war nett.

• Rico Alter 31-35
    Juli 2011

„Hotel mit altem Flair und eigener Kapelle”

Gute Lage ließ mich über die mangelnde Zimmerausstattung hinwegsehen. Wer das Zimmer nur zum Schlafen benötigt und kein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet ist hier genau richtig. Die Sterne sollten überdacht werden.