Die Lage des Hotels in Ufernähe ist zauberhaft und zugleich sehr praktisch wegen der guten Busverbindung. Etwas problematisch gestaltet sich die Parksituation: die zwei Parkplätze direkt vor dem Hotel haben eingeschränktes Halteverbot, dienen also nur zu Aus- und Einladen des Gepäcks. Freche Gäste nutzen sie trotzem zum Dauerparken. Auf dem öffentlichen Parkplatz in Fußweite (15 CHF pro 24 Stunden) braucht es manchmal Glück, um einen freien Platz zu finden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ok für einen kurzen Aufenthalt von Max 3-5 Tagen
4 / 6
Fast zentral ( 850 m ) liegendes Hotel an der Hauptstraße (Haldenstrasse) in Luzern CH . Hat 2 Stöcke und einen Wintergarten wo dann das ist essen als Buffet Service angeboten wird / leicht wohnlicher Flair.
Wir waren für einen kurzen Citytrip 3 Nächte in Luzern und sind hier sehr nett aufgenommen worden. Die Zimmer sind super, die teilweise geteilten Bade- und Duschräume sind sauber und gut. Die Betreiber sind ebenfalls sehr nett. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Nettes, familiär und gut geführtes Haus
5,4 / 6
Gemütliches, sympathisches Hotel mit familiärem Charakter.
Preis / Leistung fand ich gut (die Schweiz ist halt nicht billig).
Wetter war dürftig (kann ja das Hotel aber nichts dafür).
Hat mir und meinen beiden Kindern (10 + 12) sehr viel Spass gemacht. Danke!
klein, gemütlich und familiär, gerade gut für eine kurze geschäftsreise, es gibt zimmer/frühstück und keine halbpension, parkplatzmöglichkeiten vor dem haus beschränkt, gegenüber der bahnlinie aber kein problem