Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Mare Monte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber, ruhig, freundlich, familiär, gerne wieder”

    Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig, klein, gemütlich und sauber! Es gibt nur wenige Zimmer, der Pool bietet genügend Platz für alle Gäste, ist jedoch immer wenig besucht, weshalb man auch immer einen freien Platz findet. Es werden keine liegen reserviert und die Poolbar bietet einiges an Getränken! Es...


  • Fr Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im Mare Monte”

    Wer Ruhe & Erholung in einer kleinen & gepflegten Anlage mit super freundlichen Mitarbeitern & tollem Pool sucht, ist goldrichtig!


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestens geeignet für einen erholsamen Aufenthalt”

    Von dem großzügigen Balkon hatte man einen schöne Sicht über die ganze Stadt und die Bucht. Hervorragend geeignet, um in Ruhe bei einem Gläschen Wein den Tag Revue passieren zu lassen und über die tausend Lichter der Stadt hinweg auf das Meer zu schauen. Direkt hinter dem Hotel ist der Einstieg in einen...


  • Verena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen definitiv werden!!”

    Die Freundlichkeit der Angestellten War super.Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sehr reinlich und es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das hat sich richtig gelohnt.Wir waren super zufrieden und das so sehr dass wir nächsten...


  • Berthold Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis und Leistung passen sehr gut zusammen”

    Empfehlenswerte Anlage in absolut ruhiger Umgebung mit Panoramablick auf den Ort und Meer, da Hanglage. Ein Mietauto ist jedoch sehr empfehlenswert, wenn man nicht nur am Pool liegen will und die Insel erkunden möchte. Eine Vielzahl guter Tavernen sind im Altort ca. 1km zu finden.


  • Harald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gutes Hotel-Preis/Leistung passt”

    kleines Hotel,freundliche und familiäre Atmosphäre.Hilfsbereites und nettes Personal.Etwas Abseits gelegen und daher recht ruhig.Stadt zu fuss gut zu erreichen,zum Strand ist es etwas weiter,ca.2km.


  • Susanne Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, familiär geführt und ruhig gelegen ”

    Sehr gepflegtes und sauberes Hotel am Rand von Malia mit schönem Ausblick aufs Meer. Durch die Zimmeranzahl ein sehr familiärer Rahmen für einen ruhigen Urlaub. WIFI im öffentlichen Bereich funktioniert anstandslos, das Paßwort erhält man ungefragt beim Einchecken.


  • Patricia Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhe, familientauglich und perfekte Freundlichkeit”

    Das Hotel ist ein Familienbetrieb und somit nicht besonders groß. Dadurch herrscht ein sehr angenehmes Klima. Das Hotel war in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Dir Zimmer sind sehr groß, sodass man auch als Familie mit vier Personen problemlos genug Platz hat. Am Hotelpool und Speiseraum gab es...


  • Bernd Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zu empfehlendes familiär geführtes Hotel”

    Ruhige Lage, trotzdem kurzer Weg ins Zentrum mit guter Busanbindung. Sehr nette und freundliche Bedienungen die alle Wünsche umgehend erledigten.


  • Dietmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung pur in einem Gemütlichen Hotel !”

    kleines Familien geführtes Hotel !in der Nähe von Malia aber trotzdem sehr ruhig !alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit !wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel einkehren !