Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Linda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathilde Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Außen hui, innen pfui”

    Das beste Beispiel was passiert, wenn es auf dem Dorf keine Konkurrenz gibt - leicht verdientes Geld für den Betreiber, teurer Spaß für die Gäste!


  • Heike Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, gute Lage, tolles Frühstück!”

    Ich hatte das Glück, für mein gebuchtes Einzelzimmer die "Suite" bestehend aus Wohn-, Schlaf- und Badezimmer zu bekommen! Alles ist geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Jedes Fenster hatte ein Stoffrollo, um die Blicke der Nachbarn auszusperren und für die Nacht...


  • Philip Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und gemütlich in Vechta”

    Für eine Kurzübernachtung ist das Hotel gut geeignet. Das Zimmer lag im 1. OG, war geräumig und sauber. Einziges Manko: es gab nicht wirklich eine Verdunkelung für die Fenster. Das Frühstück war reichlich und lecker. Ein Parkplatz ist hinter dem Hotel vorhanden. Alles in allem ein kleines, gemütliches...

  • 1