Bewertungen für Hotel Villa Kololi Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches und familiäres Hotel in Strandnähe”

    Wunderschönes gemütliches Hotel in einer schönen Villa. Die Appartments sind reichlich groß, sauber und schön eingerichtet. Es wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war sehr reichhaltig! Die Gäste waren bunt durchgemischt, alt und jung aus unterschiedlichen Ländern. Alle waren sehr kontakfreundlich...


  • Nicole Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa und Strand”

    Die eindrucksvolle Villa macht schon am Eingang lust auf mehr. Von innen wirkt sie durch die tolle Einrichtung noch beieindruckender.Und die Naehe zum Strand und den tollen Touristen Gegenden tut sein uebriges.Hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder


  • Anja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur toll und sehrzu empfehlen!”

    Einfach nur toll und sehrzu empfehlen!!! Gerne wieder!Wir waren zum Badeurlaub dort und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!Es gab nichts zu beanstanden und war alles nach unseren Wünschen.


  • Irene Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Massentourismus, liebevoll einerichtete Zimme”

    Wunderschöne Tage in Banjul in kleinem Villa-Hotel. Zum Strand ist es nicht weit. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über eigenes Bad und sind sehr liebevoll eingerichtet. Man wohnt sozusagen in einer tollen Villa.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Kololi Residence