Kein Massentourismus, liebevoll einerichtete Zimme
5 / 6
Wunderschöne Tage in Banjul in kleinem Villa-Hotel. Zum Strand ist es nicht weit. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über eigenes Bad und sind sehr liebevoll eingerichtet. Man wohnt sozusagen in einer tollen Villa.
Wunderschönes gemütliches Hotel in einer schönen Villa. Die Appartments sind reichlich groß, sauber und schön eingerichtet.
Es wurde täglich gereinigt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig!
Die Gäste waren bunt durchgemischt, alt und jung aus unterschiedlichen Ländern. Alle waren sehr kontakfreundlich und nett.
Vor allem das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Es wurden uns auch sehr gute Tips mit auf unsere Ausflüge mitgegeben! Auf jeden Fall sehr hilfreich!
Handy und Internet-Empfang ist kein…
Die eindrucksvolle Villa macht schon am Eingang lust auf mehr. Von innen wirkt sie durch die tolle Einrichtung noch beieindruckender.
Und die Naehe zum Strand und den tollen Touristen Gegenden tut sein uebriges.
Hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder
Crocodiles Pool und Monkey park sind nicht weit, besonders auch fuer Kinder ein spannendes Ausflugsziel
Einfach nur toll und sehrzu empfehlen!!! Gerne wieder!
Wir waren zum Badeurlaub dort und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!
Es gab nichts zu beanstanden und war alles nach unseren Wünschen.