Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Karen

• Jan Alter 14-18

„Für einen günstigen Partyurlaub genau das Richtige”

Es handelt sich um ein Jugendhotel, sodass man weniger erwarten muss. Die Zimmer sind klein, das essen war meist gut.

• Janine Alter 14-18

„Urlaub”

Ich fand den urlaub gut, ich habe allerdings nicht viel vergleichsurlaube da es mein erster richtiger urlaub war, das essen fand ich ganz lecker die zimmer naja, außreichend man war nur zum schlafen duschen etc drin.

• Luisa Alter 14-18

„Beste Woche im passenden Hotel”

Das Hotel ist als Nächtliche Schlafgelegenheit und zum Vorbereiten für's Feiern in einem Partyurlaub geeignet, auch wenn es teilweise verbesserungswürdig ist. Aber man freundet sich in der Woche mit dem Hotel und dem Zimmer an und verbindet am Ende nur noch tolle Erinnerungen damit. Ich empfehle es auf...

• Nadine Alter 14-18

„Super Hotel für Partyurlaub!”

Der Urlaub war super, und das Hotel hat eigentlich für alles völlig ausgereicht und wir waren echt positiv überrascht da es besser als erwartet war. Die terasse im 1. Stock war super schön und man konnte dort immer abchillen.

• Christian Alter 19-25

„Gutes Hitel für den Partyurlaub ”

Kleines Hotel aber für einen Partyurlaub sehr gut geeignet und der Chef ist sehr cool drauf :)Zum Strand ist es etwas weit aber nicht weiter schlimm :)Lieber grüße hier an Francesco ! your vino boys from 24

• Ramona Alter 19-25

„War schon ok, würde aber nicht nochmal gehen!”

Das Hotel ist für eine organisierte Reise für Jugendliche nicht wirklich geeignet. Der Strandabschnitt liegt nicht direkt am Hotel, sondern ca 2km entfernt. Das Essen ist schon ok aber auch nichts besonderes. Das Personal ist teilweise richtig schlecht drauf und Zimmerservice gibt es auch nicht (keine...

• Julia Alter 14-18

„Super Jugendreise ins Hotel Villa Karen in Rimini!”

Ich war im August mit ruf-Reisen im Hotel Villa Karen und war zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist super, da man nur 5 min zum Strand braucht. Die Zimmer waren von der Größe und Sauberkeit her in Ordnung. Das Essen war ganz gut, nur nach 2 Wochen etwas einseitig. Ich kann das...

• Janina Alter 19-25

„Ruf-Rimini Urlaub 2016”

Der außen angebaute Aufzug mit Blick aufs Meer, sowie die "Dachterasse" im 1sten Stock sind ein Traum der Rest behält sich eher in Grenzen

• Julia Alter 14-18

„Villa Karen”

Das Hotel war sehr schön, ich war dort mit ruf-reisen. Die Zimmer hatten alles, was man braucht und die Lage des Hotels war sehr schön.

• Sophia Alter 14-18

„Nicht sehr lobenswert”

Die Lage ist wohl das beste am Hotel, da es sehr zentral liegt. Allgemein würde ich empfehlen in diesem Hotel eigene Handtücher evtl. Decke und Kissen mitzunehmen, das Zimmer selbst zu putzen und den Aufzug (bleibt täglich mehrmals stecken) eher zu meiden.