Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa im Steinbusch

• Werner Alter 56-60

„Wanderwochenende in Malente und Umgebung”

Das Frühstück war unser Highlight - reichhaltig, lecker, qualitativ sehr gut. Das Hotel besitzt Charme und die Besitzter geben sich sehr viel Mühe.

• Arnold Alter 66-70

„Gute Übernachtungsmöglichkeit”

Freundlicher Empfang,geräumige und zweckmäßig ausgestattete Zimmer,dem Alter des Hauses entsprechend.

• Gerlind Alter 36-40
    Februar 2016

„Immer wieder gerne -traumhaftes Hotel”

Ich war als Alleinreisende unterwegs und muss sagen, dass dieses Hotel eine Vielzahl an Möglichkeiten bereit hält. Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber, ein herrliches Frühstücksbuffet, das Zimmer sehr sauber, ein funktionierender Hotspot und eine Superlage. Lange Spaziergänge, sehr große Fahrradtouren,...

• Stefan Alter 51-55
    August 2014

„Schade aber nicht nochmal”

Frühstück und Qualität war sehr gut aber Sauberkeit,Handtücher und Einrichtung eher schlecht schade ansonsten sehr nette Vermieter!

• Karsten Alter 41-45
    August 2013

„Schöner Aufenthalt”

Wir haben einen wander und wellness urlaub in der Holsteinischen Schweiz im August gemacht.die Gegend war sehr schön und mit dem Wetter hatten wir auch Glück.das besitzer Ehepaar war sehr freundlich und hat gerne mit tips u. Empfehlungen weitergeholfen.

• Gaby Alter 56-60
    August 2013

„Wir sind total begeistert”

Sehr nette, persönliche Betreuung des Hotelinhabers. Gute Tips und Infos für einen erfolgreichen, erholsamen Urlaub und Ausflugsmöglichkeiten sowie Sehenswertes in der Region.Wir sind total begeistert. Es war ein gelungener Urlaub.

• Marion Alter 41-45
    Mai 2013

„Eine kleine, schöne Villa”

Familienfreundliches Hotel mit netten und hilfsbereiten Eigentümern. Zentral gelegen für Ausflugsfahrten, z.B. Fehmarn, Hansapark etc.

• Peter Alter 66-70
    November 2012

„Schöner Aufenthalt”

gepflegte, familiär geführtes Hotel mit reichhaltigem Frühstück nach Wünschen des Gastessaubere zum teil gerade erst renovierte Zimmer mit Duschen

• Steffi & Heinz Alter 66-70
    Juni 2012

„Angenehmes kleines Hotel”

Es gab an der Unterkunft nichts auszusetzen, wir haben uns in den 3 Urlaubstagen sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Für uns war es Ausgangspunkt, um die Umgebung näher kennenzulernen, hatten uns deshalb gleich für ein kleines Hotel ohne Animation und Pool entschieden.

• Angela Alter 51-55
    April 2012

„Immer wieder gern”

Unsere Walking-Gruppe war nun das zehnte Jahr in Folge für drei Tage in der Villa. Man kann wohl kaum auf nettere Gastgeber treffen als auf Jan und Corinna D., die Besitzer des Hotels "Villa im Steinbusch". Allein sie machen den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis - egal, ob man als Gruppe oder Einzelperson...