Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Fiorita

• Mario & Ingeborg Alter 56-60
    Januar 2013

„Sehr Empfehlenswert unser Stammhotel in Giulianova”

Ruhig gelegenes Hotel, sehr angenehme Atmosphäre. Erhohlsam, Freundlich, Entspannung pur!! Waren bereits zum 3 mal in dem Hotel und empfahlen es auch unserer Tochter mit Familie, die ebenso begeistert waren.

• Christian Alter 36-40
    September 2011

„Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente”

Wir haben das Hotel als Zwischenstop auf der Reise nach Gallipoli für eine Nacht gebucht und waren bereits bei der Einfahrt aufs Gelände restlos begeistert. Mehrere einzelne sehr schöne Gebäuse ergänzen sich zu einer schönen Hotelanlage mit Außenrestaurant, Pool vielen Palmen und Olivenbäumen. Unser...

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Fiorita