Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Europa

„Kleines, gemütliches Hotel zum Wohlfühlen”

Gemütliches, kleines, sauberes Hotel mit tollem Blick auf den Gardasee. Hervorragender Service. Super Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Corinna Alter 46-50

„Bei hohem Zimmerpreis ein schönes Hotel.”

Die Zimmer sind von winzig und nicht zu empfehlen - weil stickig warm - bis super mit Balkon in jeder Kategorie zu buchen. Wir haben unser 12qm Zimmer f 103€ d Nacht umgebucht, da es furchtbar war!!! Danach war es toll aber auch teuer. Der Parkplatz ist überflüllt u nur mit viel fahrpraxis gut zu erreichen....

• Maike Alter 26-30

„Wunderbarer Urlaub!”

Es ist ein kleines, aber sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und sehr bemüht den Urlaubern eine angenehme Zeit zu bereiten.

• Dani und Harry Alter 31-35

„Klein aber fein!”

Sehr nettes, kleines aber feines Hotel im Familienbesitz mit toller Aussicht auf den Gardasee und den Monte Baldo. Der Pool in der schönen und weitläufigen Gartenanlage der Ferienhäuser kann mitgenutzt werden. Das Hotel kann auf jeden Fall weiteremfohlen werden.

• Annette Alter 46-50

„Gerne wieder”

wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und der Blick vom Hotel auf den See war traumhaft

• SABINE Alter 46-50

„Einfach perfekt!!!”

Dieses Hotel kann zu 100% weiterempfohlen werden.Die Lage ist als Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren mit dem Mountain Bike ideal.Das Hotel selber ist sehr gepflegt und tip top sauber. Das Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick lässt keine Wünsche offen. Der öffentliche Strand, die Uferpromenade...

• Heike Alter 51-55

„100% Ja”

einfach nur schön, so dass wir für nächstes Jahr direkt wieder gebucht haben.Rundrum 100%immer wieder gernekann man nur empfehlen!

• Erich & Angelika Alter 56-60

„Sehr gepflegtes Hotel”

Wir hatten wieder das Zimmer mit Dachterrasse und Blick über den See. Sehr gutes Frühstückbuffet auch auf der Terrasse. Kompetentes und freundliches Personal. Gepflegte Poolanlage in einer herrlichen Gartenanlage Alles ist bestens gepflegt.Die schöne Seepromenade mit vielen Restaurants ist per Fuß zu...

• Nina Alter 36-40

„Immer wieder schön!”

Immer wieder prima! Zuverlässig, sauber, freundlich, unkompliziert, hilfsbereit und prima ausgestattet! Danke ans Team!

• Stephan Alter 46-50
    Mai 2015

„Wundervoller Gardasee”

Man kann es wirklich kurz und treffend als rundum tolles Hotel bezeichnen, welches mit seiner Ausstattung, Lage, Mitarbeitern und nicht zuletzt der Hotelleitung die besten Voraussetzungen fuer einen unvergesslich schoenen Gardaseeurlaub bietet.

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Europa