Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Désirée

• Karin & Hajo Alter 70 +
    August 2014

„Super Urlaub - wie bei guten Freunden!”

Wir haben uns in diesem Hotel außerordentlich wohl gefühlt. Sehr angetan waren wir von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit von Toni, Hermann und dem gesamten Team. Das Essen war vorzüglich und seinen Preis immer wert.Wer Auto fahren kann, hatte auch mit der Auffahrt auf die kostenlosen Parkplätze keine...

• Manfred & Marlene Alter 46-50
    August 2014

„Hotel nicht Zeitgemäß (50iger tfrifft auf Neuzeit)”

Die größe des Hotels und die Zimmeranzahl sind in Ordnung, 50iger Jahr trifft auf Neuzeit, zu viel plim,plim, Sauberkeit in den Zimmer war immer gegeben, es wurde jeden Tag gesaugt,(was man vom Frühstücksraum nicht immer sagen konnte) WiFi im Hotel war immer vorhanden aber leider mit mehrmaligen Unterbrechungen,...

• Conny Alter 56-60
    August 2014

„Kleines, aber feines Hotel zum Wohlfühlen”

In diesem kleinen aber feinen Hotel fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das Hotel wird sehr professionell und freundlich geleitet. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, besonders das Badezimmer ist exklusiv mit Blick auf den See beim Duschen. Betten sind gut gefedert, alles wurde täglich...

• Herbert Alter 46-50

„Hervorragend”

sehr schönes Hotel, sehr freundliche Besitzer, kurzer Weg zum Badestrand , sehr schöne Wandermöglichkeiten ,ein wunderschöner See

• Lobo Alter 36-40

„Top!”

Top!!! Und total tolle Menschen die Zwei!!! Immer wieder ein Fest bei euch, Danke Anton und Hermann!!! ;0))

• Werner Alter 41-45
    Juli 2014

„Sensationelles Essen und Übernachten am Faakersee”

Die perfekte Unterkunft am Faaker See mit dem gewissen Extra - sensationelles Essen - tolle Aussicht - super Ambiente beim Abendessen - extrem freundliche Besitzer - kurz gesagt es war megageil ;-)))

• Sybille Alter 46-50
    Juni 2014

„Super erholsamer Urlaub”

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Besitzer sind äußerst hilfsbereit, sehr freundlich und umsichtig. Es ist alles perfekt organisiert. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber.Von unserem Balkon hatten wir einen phantastischen Blick auf den Faaker See. Der Indoor...

• Christiane Alter 46-50
    September 2013

„Tolles Haus!”

Das Hotel war für uns perfekt. Wir lieben gutes Essen und guten Wein, das wir jeden Tag bei Sonnenuntergang auf der Hotelterrasse mit Blick auf den Faaker See genießen konnten. Gemütlich etwas "verschnörkelte" Innenausstattung und familiär geführtes Haus mit Blick auf Details und auf das Wesentliche,...

• Horst Alter 66-70
    September 2013

„Nettes Hotel mit toller Atmosphäre”

Schönes Hotel, super Preis-Leistung. Hervorragende Küche. Toll präsentierte Gerichte. Freundliche und sehr hilfsbereite Eigentümer. Rundum alles bestens

• Wolfgang& heike Alter 66-70
    Juni 2013

„Prima bella”

sehr gut geführtes kl.hotel. die betreuung der inhaber toni&herrmann sehr angenehm.waren rundum zufrieden.bademöglichkeit 5min vom haus im see.