Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Cariola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Villa Cariola - Urlaub den man nicht vergisst”

    Freundliches Personal um den Gast bemüht in einer unaufdringlichen Art und Weise. Zimmer zweckmäßig mit Liebe zum Detail. Schöner Garten mit Pool und Poolbar.Sehr gute Küche und super Frühstück.


  • Nina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ist in Ordnung”

    Wir waren nur für 3 Nächte im Hotel. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Mit dem Auto z.B. die Stadt Garda oder McDonalds innerhalb in 10 Minuten erreichbar. Das Zimmer war in Ordnung und immer sauber. Das Frühstück war nicht so der Hit, jeder hat was zum frühstücken gefunden aber die Brötchen waren sehr...


  • Tiroler Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel für erholsame Tage”

    Das Anwesen hat uns mit der tollen Kulisse, dem freundlichen Personal, der sehr guten Gastronomie und sauberen Zimmer sehr gefallen. Alleine der Pool zum relaxen ist für uns ein Grund wieder zukommen.


  • Fabian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bombastisches Silvester am Gardasee”

    Es war bereits mein 2ter Aufenthalt in der Villa Cariola und es war wieder ein tolles Erlebnis.Ich übernachtete nur 2 Nächte in der Juniorsuite da eigentlich nur die Silvesternacht am Gardasee interessant war sonst ist zurzeit eher wenig los.Die Küche zauberte ein hervorragendes 7 Gänge Menü hervor,...


  • Serovic Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles in Allem ist das Haus nur zu empfehlen!”

    Wenn ich in das Hotel komme, fühle ich mich wie zu Hause.Die Freundlichkeit des Direktors Omar und des Personals ist hervorragend und ich empfinde diese Freundlichkeit als ehrlich und offen und nicht als aufgesetzt.


  • Walter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Energie tanken im Grünen”

    Das Hoel liegt abseits von allem Trubel.Riesige Grünflächen, sehr gepflegt und sauber.Die Größe der Hotelzimmer ist überdurchschnittlich groß. Die Zimmer sind großräumig, rustikal eingerichtet. Die Hotelzimmer werden täglich gereinigt, dass Essen war auch ganz oke.


  • Harald Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub am Gardasee”

    Ich entschied mich spontan für einen Kurzurlaub am Gardasee! Bei diesem Aufenthalt passte einfach alles! Sogar das Wetter hat Ende Oktober noch mitgespielt. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Service und die hervorragende Küche! In diesem Haus hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal meinen...


  • Fabian Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage mit einem wunderschönen Pool”

    Ich habe mir eine kurze Auszeit im Hotel Villa Cariola genommen.Das Hotel hat mich positiv überrascht und die schlechte Weiterempfehlungsrate kann ich absolut nicht verstehen.Das Restaurant verwöhnte mich mit super lokalen & saisonalen Köstlichkeiten.Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig.Die Damen...


  • Micha Alter 46-50
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erst Hui dann Pfui”

    Die ersten 5 Tage in unserem Hotel waren für mich und meine Frau sehr erhosam ( Abgesehen von den sehr harten Matratzen und keiner Möglichkeit auf Änderung)Nach diesen 5 Tagen allerdings kam das böse Erwachen! Es stand eine Hochzeit an! Und von diesem Augenblick an, waren wir Gäste Dritter Klasse!Der...


  • Karlheinz Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein Urlaubshotel mit entspr. gästeservice”

    als kurzzeit-Standort geeignet.als Urlaubshotel nicht zu empfehlen zb.ddie gesamte poollandschaft kann auch von externen gäste gegen Bezahlung benutzt werden am Wochenende Hochbetrieb das gelände gehört den externen für hotelgäste unangenehmMan hat auch den eindruck man legt wenig wert auf urlaubsgäste...