Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Caldera

Bewertungen laden...
loading item...

  • annelie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes kleines Hotel, direkt am Deich, top Lage”

    waren im August 2016 da, suesses kleines Hotel, sehr nette Besitzer, alles zur Zufriedenheit,sind uns in verschiedenen dingen sehr entgegen gekommen. Vielen dank. Daumen hoch!


  • Dieter Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „TOLLES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS”

    Die Junior-Suite mit ca.: 39 qm hatten wir mit einem Gutschein von "Smart-Box" gebucht.Im obersten Stock gelegen, natürlich ist die Aussicht toll.Hochwertig möbeliert, neues Bad mit allerdings, vor dem ersten Duschen, höchst unangenehmer Geruch.Woher der Geruch rührte konnten wir nicht feststellen.Frühstück...


  • Mandy Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach Klasse”

    Das Hotel ist einfach spitze. Die Villa hat einen ganz besonderen Charme. Die Zimmer sind total gemütlich und sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker. Viel Auswahl und alles ist frisch. Wir können nichts bemängeln


  • Beate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Ein sehr schönes kleines und persönliches Hotel. Ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich gleich zu Hause. Der Besitzer war sehr hilfreich und gab mir viele 'Tipps. Es war sehr sauber ich würde beim nächsten Mal Zimmer 8 nehmen mit Seeblick. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr...


  • Karin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel direkt am Deich”

    Die Inhaber sind überaus freundlich, die Zimmer hell und geschmackvoll eingerichtet.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gemietet, am Abend konnte man auf dem Balkon die Schiffe beobachten. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Täglich hatten wir saubere Handtücher. Ein kleines Manko, die Preise der...


  • Axel Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Atmosphäre authentisch, mit viele Liebe ausgestattet”

    Atmosphärisch aufgrund der authentischen Ausstattung sehr schönes und individuelles Hotel, unkomplizierter und angenehmer Umgang


  • eileen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel!”

    Super nettes Personal, schönes Zimmer und Umgebung top! Frühstück war auch sehr gut. Komme gerne wieder!


  • Piotr Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert”

    Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ein sehr kurzer Weg zur Uferpromenade. Viele der Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Die Bedienung und der Service war sehr gut. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen und werde das Hotel im Freundeskreis weiterempfehlen.


  • Christoph Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub in schöner Atmosphäre”

    Gepflegte alte Villa wie auf den Bildern zu sehen. Alles ist sauber, der Garten schön angelegt mit leichtem "Wildwuchs", was dies aber noch heimeliger macht. Es gibt neun unterschiedliche Zimmer, vom Einzel - über das Doppelzimmer bis zur einzigen Juniorsuite. Internetzugang kann erfragt werden. Es...


  • Heiko Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Haus am Deich.”

    Hotel in einer alten Villa direkt am Deich. Kleiner Garten hinterm Haus. Von den oberen Zimmern aus Blick auf die Elbe. Wenige Meter bis zum Bojenbad, das Lotsenviertel ist zu Fuß in 10 Minuten, die Innenstadt in 20 Minuten erreichbar. Zum Strand sind es ebenfalls ca. 20 Minuten zu Fuß, Busverbindung...