Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Batalha

Bewertungen laden...
loading item...

  • alfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Meine Zweite "zu Hause"”

    Top Hotel, war schon mehrmals dort, nette Mitarbeiter, top Zimmer, ruhig, sauber, große Badezimmer, Wlan kostenlos überall UND Top Preis !!


  • Alfred Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel auch für Geschäftsreise”

    Top Hotel auch für Geschäftsreise, Top Reception Team. Immer nett und freundlich. Super Zimmer, ganz breit mit 2 Bett. Badezimmer so groß wie eine Wohnung in München! Frühstück OK. Gern wieder


  • Alfred Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „2 Top Übernachtung!”

    Das Hotel ist wie immer sehr gepflegt, ganz ruhig, nette Rezeption, die Zimmer riesig groß, so wie das Badezimmer. Frühstück OK


  • Frederic Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Villa Batahla, immer gern wieder”

    Noch einmal 2 Übernachtung bei La Villa Batalha und noch einmal sehr angenehm! Die Temperaturen waren schon hoch, aber das Zimmer ganz kühl. In Barbereich war es auch ganz gut eine von den 20 Sorten von Bier zu trinken. Nur zu empfehlen. Und... sehr günstig für eine Top Qualitat.


  • Barbara Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit Stil”

    Empfangsbereich, Bar und Zimmer sind ziemlich stylisch und heben sich wohltuend von anderen modernen Hotel mit austauschbaren Räumen ab.Sehr schönes, grosses Zimmer und Badezimmer. Angenehme Bar, mit angenehmen Mix aus Business- und Feriengästent.Frühstück eher enttäuschende Massenabfertigung. Gute Lage...


  • Fred Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Villa Bathala - immer wieder”

    Villa Bathala - immer wieder ! Ich war schon mehrmals dort und bin immer zufrieden geblieben. Top Preis, Qualität, Top Zimmer, sehr ruhig. Frühstück nicht besonderes aber für 65€ die Übernachtung ...


  • Frederic Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Noch eine gute Übernachtung bei la Villa Batalha”

    Top Hotel, 1 zimmer für 66euro ! Unglaublich ! nur zu empfehlen ! Die zimmer sind ganz groß, sehr gepflegt und die Frühstücksbuffet ausreichend.


  • Xaver Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein anständiges, geräumiges und modernes Hotel”

    Das Hotel bietet geräumige und modern eingerichtete Zimmer, und das Frühstück ist auch in Ordnung. Dadurch dass das Hotel nicht mitten im Stadtzentrum liegt, gibt es keine Parkplatzprobleme.


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmen hier wirklich”

    Mein zweiter Besuch im Hotel Villa Batalha und war wieder voll und ganz zufrieden. Sauberkeit in allen Bereichen, besonders die Zimmer sind positiv zu bemerken. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Schönen kleinen Spa Bereich und Pool, ausreichend zum relaxen. Perfektes Haus für Geschäftsreisen...


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel für Business Reisen in der Region”

    war auf Geschäftsreise in der Region Marinha Grande / Leira und mir wurde dieses Hotel empfohlen. Habe es nicht bereut. Top Zustand und Sauberkeit. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Schönen kleinen Spa Bereich und Pool, aber ausreichend zum relaxen. Perfektes Haus für Geschäftsreisen. Komme...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1