Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Agnese

• jaquele Alter 51-55

„Eine wunderschöne Villa!!!”

Was für eine schöne und saubere Villa! Wir waren begeistert, solche schönen eingerichtete Zimmer! Die Poolanlage war auch perfekt! Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen!!!Leider ist der Strand von Sestri Levante im August restlos überfüllt, das macht keinen Spaß!!

• Jutta Alter 56-60

„Ankommen und Wohlfühlen ”

Hier kommt man an und der Urlaub beginnt. Super netter Empfang . Tolle Tipps für einfach alles, ob Essen gehen oder Ausflüge, hier stimmt einfach alles und man hat hier das Gefühl als Gast sehr willkommen zu sein. Alles sehr liebevoll gestaltet, vom Zimmer bis zum Frühstücks.

• Peter Alter 61-65

„Sensationelkes preis leistungsverhaeltnis”

Das fruehstueck die tollen zimmer das herrliche poolEine richtige oase zu wohlfuehlen das freundliche personalBesonders martha die uns die uns sehr liebevoll betreute herzlichen dank

• Valeria Alter 31-35
    Juni 2014

„Entspannung pur und immer wieder gern”

In diesem Hotel kann man wirklich entspannen und man fühlt sich vom ersten Augenblick gut aufgehoben.Perfekter Gesamteindruck

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2014

„Tolles Hotel mit nettem Personal”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfbereit und nett. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Birgit Alter 46-50
    September 2012

„Sehr schön aber laut”

Die Zmmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist mit Liebe eingerichtet.Die Größe ist auch ok.Die Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlichParkplätze sind in ausreichenden Mengen vorhanden

• Frank Alter 51-55
    Juni 2012

„Die Oase in Sestri Levante”

Mit 16 Zimmern kleine und überschaubare Einheit die sich für italienische Verhältnisse in einen hervorragenden Zustand befindet

• Manuela Alter 19-25
    April 2012

„Einfach spitze!”

Das Hotel ist einfach grossartig. Ein Traum. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, es wird auf jedes Detail geachtet. Die Tatsache, dass das Hotel ziemlich weit vom Zentrum und vom Strand entfernt ist, hat unsere Vorfreude auf den Urlaub etwas getrübt. Als wir jedoch vor dem Hotel standen, wussten...

• Renate Alter 46-50
    April 2012

„Sehr schönes, angenehmes Hotel - super freundlich”

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Hotel wird liebevoll und kompetent geführt. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Die Zimmer sehr sauber. Das Haus ist ruhig und familiar. Großer Vorteil ist die Unterbringung von Auto u. Fahrrädern. Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb von Sestri Levante - mit...

• Bärbel Alter 51-55
    September 2011

„So ist Italien!”

Das Hotel bzw die Villa ist in einem super Zustand.Die gesamte Anlage ist liebevoll gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Leider gibt es nur Frühstück.Die Gäste kamen aus Belgien,Deutschland und Österreich zu unserer Reisezeit.