Bewertungen für Hotel Villa Adriana

• Petra Alter 36-40
    Juni 2014

„Das war Spitze!”

Das Hotel hat mehrere Zimmer, Erdgeschoss und erste Etage. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer. Alles ist sehr liebevoll und sauber hergerichtet und in einem sehr guten Zustand!!! Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Die Gäste kamen aus der ganzen Welt verteilt, Ältere wie Familien mit Kindern. WIFI...

• Patrick Alter 41-45
    September 2013

„Gepflegtes Hotel in ausgesprochen ruhiger Lage!”

Schönes familiengeführtes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten eine komplett neu renovierte Unterkunft mit Klima, Flat-Screen, schönem Bad, bequemen Betten und komplett eingerichteter Küche. Auf Sauberkeit wir hier höchster Wert gelegt. Super-Preis von 40 € pro Nacht und Zimmer...

• Martina Alter 36-40
    Mai 2009

„Urlaub pur !”

Eine wunderschön gestaltete Anlage (mit Liebe -zum Detail- dekoriert) !!Frühstück wird von "Mama" gemacht (die süßeste Mama der Welt ;-)Es ist ein Familienbetrieb. Es wird jeder Wunsch erfüllt. SEHR freundlich

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Adriana