Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Adriana

• Gisela Alter 56-60
    September 2014

„Schönes altes Hotel in ruhiger strandnaher Lage”

Das Hotel liegt in Standnähe in einer ruhigen Gartenanlage mit ausreichend Parkplätzen.Das Personal ist freundlich.Gute ital. Küche.Ich würde wiederkommen.

• Ludwig Alter 66-70
    September 2014

„Freundliches Haus ”

Empfehlenswertes Hotel mit eigenem Parkplatz in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Einzelzimmer im Haupthaus hatte eine ausreichende Größe, war praktisch eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon. Angenehm: Das sehr freundliche Personal an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant. Reichhaltiges...

• Andrea & Stephan Alter 46-50
    Juli 2014

„Super Hotel in einem wunderschönen Ort.”

'Dieses Hotel hat uns supergut gefallen, wir waren sehr positiv überascht, da es sich auf der eigenen Homepage nicht so gut präsentiert, wie es eigentlich ist. Das Frühstück im Freien unter den riesigen Palmen haben wir sehr genossen. Auch das Abendessen ,welches wir am ersten Abend wegen des schlechten...

• Helmuth Alter 61-65
    Mai 2012

„Es wäre so schön”

es wäre wirklich schön wenn alle 3 sterne häuser so wären wie dieses. es "passt" hier fast alles. hier die unglaublich vielen negativ punkte.- zimmer sind nicht sehr groß. ich empfehle eine mini suite zu buchen,auch nicht sehr groß, aber gemütlich mit einem großen balkon.- keine minibar im zimmer.-...

• Claudia Alter 31-35
    August 2011

„Nettes Hotel mit eigenem Parkplatz”

Das Zimmer war groß und sauber und hatte einen kleinen Balkon.Das Frühstück war absolut in Ordnung. Für italienische Verhältnisse sehr gut. Im Hotel war sehr ruhig. Das Hotel ist unter deutscher Leitung, dementsprechend ist alles sauber und gepflegt.

• Willi Alter 56-60
    Juni 2011

„Schönes Hotel in der Cinque Terre”

Sehr ruhig gelegenes Hotel.ca. 100 mtr. bis zum Kiesstrand.ca. 400 mtr. bis zum Bahnhof.bei der Halbpension stehen drei Menüs zur Auswahl.Hotel gehört einer Südtiroler Gesellschaft und ist unter deutscher Betriebsleitung.