Schlecht

Bewertungen für Hotel Vila Palma

• Sieglinde Alter 51-55
    September 2014

„Wunderbare Erholungstage nach einer Wanderreise.”

Eine kleine familiäre Pension mit ausgezeichnetem Essen und hervorragendem Service seitens der Besitzer die beide perfekt Deutsch sprechen. Klein aber fein. Wir haben uns dort fast "wie zu Hause" gefühlt.Der Strand ist nicht weit, die Aussicht sagenhaft und die Wirtin ein echtes Unikum.

• Simone Alter 26-30
    Oktober 2012

„Familiäre Pension in idyllischer Lage”

Insgesamt hat die Pension 17 Zimmer. Unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Für 4 Sterne ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Bad war relativ groß und immer sauber. Ansonsten war alles notwenige vorhanden. Besonders bemerkenswert war das Frühstück und das...

• Benny Alter 41-45
    August 2006

„Top Sauber Top Preise”

Ist eigentlich eher eine 2 Stöckige Pension mit Familienanschluß 17 Zimmer Optisch sehr schön und sauber mit unmengen von Planzen Verpflegung in allen Variationen möglich und vor Ort regelbar. Internationales Publikum aller Altersklassen. Für Kinder hat es immer kleine Kätzchen da

• Hans Alter 56-60
    Juni 2004

„Einfach nur Super”

Ein kleines aber feines Hotel mit 17 Zimmer (eher eine Pension). Angeboten wird nur Zimmer , Zimmer mit Frühstück oder Halbpension. Sehr sauber und ansprechend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kostenloser Transfer vom Flughafen Tivat oder Dubrovnik. Die Besitzer Hanna und Boro Vitez sprechen perfekt...