Schlecht

Bewertungen für Hotel Vila Misko Namas

• Dorette Alter 61-65

„Wunderschönes Haus mit schönem Garten”

Die Highlights: Gute Betten, komplett ausgestattete Zimmer und vor allem der schöne Garten mit vielen Sitzgeegenheiten.Die Pension liegt im Zentrum von Nidda und ist ein typisches Nehrungshaus, ähnlich dem, das Thomas Mann sich hier gebaut hat.Sehr stimmige Unterkunft mit freundlichen Gastgebern.

• Martin Alter 61-65

„Schönes Haus im Zentrum von Nida”

Schönes altes Haus in der Mitte von Nida.Zimmer haben alles was man braucht: Kühlschrank, Wassererhitzer, Besteck, etc.Das Bad ist kmoplett aber der Wasserdruck für die Dusche könnte stärker sein.Nette Besitzer.

• Tom Alter 19-25
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert”

Es handelt sich um eine sehr liebevoll eingerichtete gemütliche Unterkunft. Alles war sehr sauber. An der Lage gab es auch nichts auszusetzen. Inhaber sprechen Deutsch. Frühstück wird angeboten, haben wir aber nicht wahrgenommen.

• Sylvia Alter 56-60
    Juni 2014

„Wie daheim”

Wie daheim und doch nicht. Ein wunderschönes, buntes Haus wie sie auf der Kurischen Nehrung typisch sind. Die Besitzer sprechen gut deutsch und sind sehr nett. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen wunderschönen Balkon. Das Frühstück konnte man, auf Wunsch, im Hotel nebenan bekommen. Auch...

• Stephan Alter 46-50
    Juli 2013

„Super”

Es war ein wunderschöner, erholsamer, abwechslungsreicher und abenteuerlicher Urlaub. Wir werden auf jedenfall nochmal in diesem Leben dort hin Fahren

• Leonore Alter 61-65
    August 2011

„100 % weiterzuempfehlen - sehr gut”

Der Urlaub entsprach genau unseren Vorstellungen - wandern, radfahren, baden an super Stränden, die Nehrung bietet alles, dazu eine sehr gute Unterkunft.Wir hatten eine Ferienwohnung für 4 Personen - war top. Sauberkeit beispielhaft. Schlafqualität bestens.

• Wilfried Alter 51-55
    Juli 2011

„Erholung pur garantiert”

Diese Unterkunft bietet für uns, als Entspannung suchende Urlauber, alles. Die Zimmer haben eine ausreichende Grösse. Im Haus sind 5 Zimmer und 2 FeWos. Der Zustand der Zimmer ist sehr gut, die Sauberkeit im ganzen Haus ebenfalls.

Juni 2011

„Sehr zufrieden!”

Zumeist hören wir, soweit möglich, auf die Hotelempfehlungen des „Lonely Planet“. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht, obgleich zumindest das Frühstück noch etwas ausbaufähig war. Das Misko Namas ist ein kleines, wohl in den 30er Jahren entstandenes Pensionshaus, das vom Inhaber (der wohl im Sommer...

• André Alter 31-35
    Juli 2010

„Eine tolle Unterkunft an einem wunderschönen Ort.”

Das überschaubare Gästehaus in ortstypischen Stil bietet im Erdgeschoss Ferienwohnungen und in den beiden oberen Etagen Doppel-Zimmer. Es wird sehr gut deutsch gesprochen.Alles macht einen sehr ordentlichen, sauberen Eindruck. Das gesamte Gebäude wird liebevoll und sehr gründlich gepflegt. Wir waren...

• Veit Alter 36-40
    Juni 2010

„Sehr nettes privates Gästehaus”

Eine sehr schönes älteres Wohnhaus im typischen Baustil der Gegend. Die Eigentümerfamilie ist sehr nett und bemüht, einem einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Frühstück wird an einigen Tischen in einem grösseren Wohnzimmer von der Eigntümerin selbst zubereitet und schmeckte immer sehr gut....