Schlecht

Bewertungen für Hotel Vila Galé Ericeira

• Conny Alter 26-30

„Traumhafte Lage, Meer, Stadtkern, Surferparadies”

Unbeschreiblich tolle Lage, ruhig, zwischen dem tosenden Meer und dem lebhaften Stadtkern. Super freundliches, hilfsbereites Personal. Für Surfer ist Ericeira die Adresse in Portugal!

• Doris Alter 56-60

„Schönes Hotel in Ericeira”

Schönes Hotel direkt am Meer und 5 Minuten von der Fußgängerzone Ericeiras entfernt. Das Haus ist schon älter, aber gepflegt. Die meisten Gäste kamen wohl aus Deutschland und Großbritannien, aber am Wochenende waren auch viele Portugiesen dort.

• Dennis Alter 31-35

„Top Hotel, Top Lage, Rundum zufrieden”

Wir waren nur einen Tag hier, haben es aber sehr genossen. Die Lage ist unschlagbar, direkt auf der Brandung gelegen. In die kleine Stadt von Ericeira sind es wenige Meter. Die Zimmer waren sehr groß, es gab viele deutsche TV Sender, das Frühstück war ausgiebig, das Personal freundlich. Rundum gelungener...

• Jörg Alter 46-50
    April 2016

„in Ericeira sicher die schönste Aussicht ”

Das Haus hat einen gewissen Renovierungsstau, soll aber laut im Zimmer ausliegender Hotelzeitschrift demnächst renoviert werden. Die Lage ist sehr gut.Innenstadt 5 min. direkt am Wasser, auf dem Weg in die Stadt schon die ersten guten Restaurants. Die zimmer im Rahmen einer Rundreise leidlich o.k., wir...

• Rüdiger Alter 70 +

„Sauber, häuslich und gemütlich”

Die Nähe zum Strand und zur Innenstadt war sehr günstig. Frühstück und Abendessen jedesmal ein Erlebnis

• Rüdiger Alter 70 +

„Super gelegen, heimische Atmospäre”

Die Nähe zum Strand und zur Stadt war besonders schön. Frühstück und Abendessen jedesmal ein Erlebnis

• Dieter Alter 70 +
    Oktober 2015

„Gutes Hotel in ruhiger Umgebung”

In dem Hotel kann man sich wohl fühlen: das Personal ist freundlich, die Zimmer ausreichend geräumig und das Essen am Buffet gut bei großer Vielfalt.

• Dirk Alter 51-55
    Oktober 2015

„Exponierte Lage in der Umgebung von Lissabon”

Im Rahmen einer Portugal-Rundreise mit Trendtours war ich zunächst 3 und dann zum Ende hin noch einmal für eine Übernachtung in diesem Hotel. Das lt. Aussage der Reiseleitung denkmalgeschützte Hotel liegt direkt auf einem Felsen am Meer, etwa eine gute halbe Autostunde von Lissabon entfernt. Es gibt...

• Olga Alter 36-40

„Ich werde sicher wieder kommen!”

Es war alles gut! Super Frühstück , nettes Personal, saubere Zimmer, gute Lage, schönes Interieur. Besonders schön fand ich das Geräusch der Wellen beim offenen Fenster. Sehr freundliche und Kinderliebe Menschen in Ericiera, schöne, übersichtliche Stadt, gutes Essen.

• Désirée Alter 19-25
    Juli 2015

„Surfurlaub im Surfermekka”

Wir waren einzig zum Ziel da meine Surfleidenschaft auszuleben. Da das Hotel direkt in Ericeira liegt hat es einen perfekten Standort um zu den beliebtesten Surfstrände zu gelangen. Das Hotel war schwer in Ordnung und die Leute waren sehr zuvorkommend.