Schlecht

Bewertungen für Hotel Viktoria

• Urs Alter 66-70

„Service und Leistungen sind top”

Herzlicher Empfang durch die Besitzer-Familie. Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet.Modernes Badezimmer.Vom Zimmer-Balkon schöner Ausblick ins Tal.Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Dieses 3-Sterne Hotel bietet alles und ist direkt neben dem Thermalbad gelegen.Sehr empfehlenswert!

• Monika Alter 41-45

„Super Hotel, sehr freundliches Personal”

Super Hotel, sehr empfehlenswert. Sehr freundlich. Super Service. Sehr freundliches Personal. Man kann mit dem Bademantel direkt ins Thermalbad. Wir kommen gerne wieder in das Hotel.♡

• Peter Alter 61-65

„Super Hotel ohne grosses Schnick-Schnack.”

Zimmer mit Balkon, sauber, und sehr nettes Personal, familiäres Hotel, von den Besitzern sehrnett und freundlich mit viel Engagement persönlich geführt.

• Anton u. Elisabeth Alter 66-70
    Februar 2016

„Vielen Dank für die schönen Urlaubstage!”

Wir haben neun erholsame Tage im Hotel Viktoria erlebt. Familiäres Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, gute Atmosphäre. Besonders haben wir die Nähe zum Thermalbad und zur Gemmibahn geschätzt. Badeintritt und Fahrt zur Gemmi waren im Preis inbegriffen. Super! Vielen Dank für alles.

• Irène Alter 56-60
    Januar 2016

„Super Lage und familiäre Atmosphäre”

Besser als erwartet für ein 3* Hotel. Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet, die Infrastruktur ist auf dem neusten Stand und alles funktioniert tadellos. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Hotelierfamilie und das Personal ist überaus freundlich.

• Walter Alter 70 +
    Januar 2016

„Fünfundvierzig”

Der Aufenthalt in Ihrem Hause ist sehr angenehm und kann jederzeit weiter empfohlen werden .Frühstuck und auch die Nachtessen in Ihrem Hause waren sehr gut .Die Schneeräumung vom Chef war sehr toll . " Supper ! "Ein kleiner Vorschlag: Badetücher und Hosen sowie die restlichen Tücher zusammen ,wurden...

• Edith Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Hotel zur Erhonlung”

Im Viktoria, sind wir immer wilkommen. Es ist sehr familier, alle sind immer freundlich und zuvorkommend.Dazu kommen noch die vielen Angebote, die man frei benützen kann. Wie zum beispiel: Gemmibahn oder freier Eintitt in das Burgerbad.Wir kommen immer gerne ins Viktora. Marcel und Edith

• Ines & Karl Alter 56-60
    Oktober 2015

„Tolle Athmosphäre”

Sehr schönes Hotel an guter LageZimmer mit BalkonReichhaltiges FrühstücksbüffetAlles in allem ein gelungener Aufenthalt

• Selina Alter 14-18

„Tolles Hotel dirket neben der Leukerbadtherme”

Das Hotel liegt direkt neben der Leukerbadtherme. Man kann in Finken und Bademantel ins Bad gehen, totales Highlight. Dazu bekommt man gratis Eintritt für in die Leukerbadtherme und gratis Bahnfahrt auf den Gemmi. Dazu gibt es noch Leukerbadcard mit welcher man gratis den Ortsbus benutzen kann.

• Steffi Alter 26-30

„Familäres Ambiente”

Grosse geräumige Zimmer, wir waren in einem Familienzimmer mit Galerie wo die Kinder schlafen können. Diverse Freizeitaktivitäten kostenlos oder vergünstigt.