Bewertungen für Hotel Viktoria

• Rudi Alter 36-40
    April 2014

„Nur als Frühstückspension zu empfehlen”

Das Hotel ist nicht allzu groß und besteht aus 2 Stockwerken (ohne Aufzug). Leider gibt es keine eigene Küche und auch keinen Speisesaal.WiFi ist gratis verfügbar.Wir hatten Frühstück und Abendessen inkludiert.

März 2014

„Enttäuscht auf ganzer Linie - Hotel Katastrophe”

Die LAge des Hotels ist das einzige das wir positiv bewerten können. Sowohl die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit des Personals lassen sehr zu wünschen übrig. Und das Beste am ganzen für uns war, dass wir Halbpension gebucht hatten und während unseres Aufenthaltes feststellen mussten, dass das Hotel...

• THOMAS Alter 36-40
    November 2012

„Alles hui- nur abendessen pfui”

gebucht mit halppension- frühstück war in sehr inordnung aber abendessen ein wahnsinn. bestand nur aus hauptspeise(mikrowellengewärmt)- keine vorspeise, nachspeise suppe salat. geschmack solala. ansonsten günstiges hotel mit schönem whirlpool, sauna und salzkammer. kommen sicher wieder- aber nur mit...

• Wilhelm Alter 41-45
    Januar 2012

„Hotel TOP - Abendessen FLOP”

Das Hotel ansich ist sehr schön, ruhig gelegen in einer Seitengasse aber trotzdem sehr nah am Zentrum der wunderschönen Stadt Sarvar. Zimmer schön und sauber, Personal freundlich und nett. Das Frühstück ist je nach Befindlichkeit des Personals manchmal OK, manchmal sehr lieblos und nicht OK. Der Kaffee...

• Jürgen Alter 31-35
    Oktober 2011

„Schönes, familiäres Hotel in Thermennähe”

Familiäres Hotel in Sarvar. Therme Sarvar ist zu Fuß erreichbar. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für den Pannonia-Ring genutzt. Parken mit Hänger war kostenlos möglich.

• Tina Alter 14-18
    Juli 2011

„Tolles Hotel”

Das Hotel war sehr leicht zu finden, da es überall angeschrieben ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde alles genau und gut erklärt. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir haben ein Premium Doppelzimmer gebucht, es war zwar sehr schön aber doch eher klein. Den Fitnessraum...

Juni 2011

„Ordentliches und günstiges Hotel”

Wir sind seit Jahren immer wieder Gäste hier. An meinen bisherigen Bewertungen ändert sich nur wenig. Unbedingte Empfehlung mit kleinen Einschränkungen. Nachdem wir jetzt auch die Zimmer im Neubau erleben durften: Die Zimmer im Altbau sind besser, weil größer und haben zumeist einen Balkon. Im Neubau...

• Herta Alter 36-40
    März 2011

„Tolles Hotel !”

Das Hotel hat 9 vier Sterne Zimmer(2009) -Nebengebäude.Die 4€ Aufpreis dafür lohnen sich auf jeden Fall.Im Hauptgebäude sind es 3 Sterne Zimmer.Das Hotel ist in einem sehr gepflegtem Zustand ,alles sauber.Im Hauptgeäude wo die Rezeption ist wird auch das Frühstück eingenommen von 7.30-9.30.

Mai 2009

„Unbedingte Empfehlung”

Das Hotel hatte ich in den vergangenen Jahren mehrfach bewertet. Im Preis-Leistungsverhältnis für Ungarn weiterhin absolut in Ordnung. Zimmer sind ordentlich, sauber und ohne Macken. Ein Schwachpunkt seit Jahren sind die Duschkopf-Halterungen - so wie ich das sehe hofft man auf eine funktionierende oder...

Oktober 2008

„Recht ordentliches Hotel”

Das Hotel liegt recht zentral. Zimmer auf 3 Etagen verteilt. Absolut sauber, moderner Einrichtungsstil mit wenig Macken. Es werden Frühstück wie auch andere Verpflegung angeboten.