Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viktória

Bewertungen laden...
loading item...

  • Falko Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhige inhabergeführte Pension”

    Kleine inhabergeführte Pension. Netter Empfang, sehr gepflegte Villa. Das Zimmer war recht groß und sauber. Das Bad hätte ruhig etwas größer sein können, war aber ebenfalls sauber. Frühstück war in Ordnung, wenn gleich die Auswahl begrenzt war. Empfehlenswert: Bei HP abends mit Menü bestehend aus 3 Gängen....


  • Rudolf Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und ordentlich”

    Das Hotel oder besser Pension ist in einer über hundertjährigen Villa. Geführt von einem sehr freundlichen Ehepaar. Das Zimmer ist einfach und klein, das Bad sehr klein. Dusche mit zerschlissenem Duschvorhang. Störend fand ich, daß das Leintuch nicht das gesamte Bett abdeckte. Ansonsten gute Sauberkeit.Frühstück...


  • Michael Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantische Pension”

    Die Betreiber dieser Pension sind wirklich sehr Gastfreundlich und runden das Gesamtbild positiv ab. Das Hotelanwesen ist gepflegt und mit liebe zum Detail dekoriert. Einziger Kritikpunkt waren die (für mich) zu harten Betten.

  • 1