Schlecht

Bewertungen für Hotel Viktoria Luise

• Helga Alter 56-60
    August 2014

„Ein durchschnittlich gutes Hotel”

Die Lage des Hotels war gut, da man nicht unmittelbar an der Straße war. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk, so dass man über die Stadt schauen konnte. Es gibt eine gute Verkehrsanbindung, weil man mit den Bussen zu vielen Sehenswürdigkeiten gelangen kann. Die Zimmer waren sauber und es gab kostenloses...

• Roland Alter 51-55
    Mai 2014

„Der etwas andere Kurzurlaub”

Wenn man mal anders Frühstücken möchte dann kann dieses Hotel mehr als empfohlen werden. Auch das Abendessen, wenn auch nur eine kleine Karte, ist exzellent.

• Niklaus Alter 61-65
    Mai 2014

„Urlaubsgefühle wie anno dazumal, sehr gepflegt.”

Gut geführtes sehr edel ausstaffiertes Familienhotel, sehr ruhig gelegen und hübscher Ausblick auf Schloss und Städtchen. Absolut erwähnenswert ist das liebevoll zubereitete Frühstück.

• Lena Alter 26-30
    Juli 2013

„Nettes Hotel, leider etwas überteuert! ”

Das Hotel befindet sich in einer alten Villa und befindet sich leicht erhöht am Rande des Stadtzentrums. Insgesamt gibt es nur ca. 10 Zimmer. Das Haus wird privat geführt, die merkt man an verschiedenen Kleinigkeiten, wie z.B, kleinen Blumen überall im Haus, die direkt aus dem Garten stammen und an der...

• Claudia Alter 46-50
    Juni 2012

„Ein tolles Wochenende in einem bezaubernden Hotel!”

Wir haben ein wunderschönes Familientreffen im Hotel Viktoria-Luise verbracht. Das Hotel ist einfach bezaubernd und mit viele Liebe zum Detail eingerichtet. Alles war perfekt :-)) Danke!

• Angelika Alter 66-70
    September 2011

„Tolles Hotel”

Sehr schönes, angenehmes Hotel.Tolle Atmosphäre - mit sehr vielLiebe zum Detail eingerichtet.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Tom Alter 46-50
    Juli 2011

„Liebevoll gestaltetes und geführtes Hotel”

Ein Hotel für Geschäftsreisende und für Ruhesuchende, sehr gute Ausgangslage für Ausflüge und Touren in den Harz, liebevoll gestaltet und mit Liebe geführt, hier kann man sich verwöhnen lassen.

• Nico Alter 31-35
    März 2011

„Einfach ein super Hotel! besser gehts nicht”

super hotel.....hier gibt es nichts zu bemängeln aber auch gar nichts!!!! wir waren zwar bloß zwei tage dort aber es gab nichts zu bemängeln...sehr gutes hrühstückangebot!!! zimmer einwandfrei und sehr sauber!!!!! personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit!!!!!!

• Kerstin Alter 36-40
    September 2010

„Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Service”

Wir haben einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht. Schon der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut und familiär aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und wurde sehr frisch und super lecker angerichtet. Auch das zum Abendessen gereichte Essen wurde...

• Uli Alter 61-65
    September 2010

„Es muss nicht immer Quedlinburg sein”

Wir haben uns diesmal für unseren Kurzurlaub Blankenburg am Harz ausgesucht. Der Ort steht zwar etwas im Schatten seiner touristisch attraktiveren "Schwestern" Wernigerode und Quedlinburg, hat aber seine unbestreitbaren Reize und ist wegen seiner vielen alten schön restaurierten Villen und seiner zentralen...

Hotels in der Nähe von Hotel Viktoria Luise