Schlecht

Bewertungen für Hotel Vigna

• Jacqui Alter 36-40

„Tolles Hotel in super Lage an der Strandpromenade ”

Sehr freundlicher Empfang, alles sehr sauber, besonders die Deluxe Lago Zimmer mit Seeblick sind sehr zu empfehlen, tolles Frühstücksbüffet

• Sabine Alter 46-50

„Wunderschönes Hotel!”

Wir waren eine Woche am Gardasee im Hotel Vigna. Schon auf unsere Buchungsanfrage wurde sofort und sehr nett geantwortet und auf spezielle Wünsche wurde auch direkt eingegangen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich sehr wohl gefühlt.Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick,...

• Wolf Alter 46-50

„Klein & Fein”

Das hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt an der Hafenpromenade. Dachterrasse.Das Zimmer war okay, Bad schön, Schrank zu klein, Tresor vorhanden, keine Geräusche obwohl der Aufzug gleich neben an lief.Sehr abwechslungsreiches Frühstück, Säfte, Sekt, Rührei.Regenschirme am Eingang,Fahrradgarage...

• Heike & Thomas Alter 51-55
    August 2015

„Einfach nur "SUPER" !!!”

In sämtlichen Belangen ein super Hotel mit einer tollen Führung und Mitarbeitern!!!Wir hatten ein Zimmer der Kategorie : DeLuxeLargo gemietet. Nur zu empfehlen!!!

• Vanessa Alter 31-35
    Mai 2015

„Tolles, familiengeführtes Hotel”

Perfekter Service, familiengeführtes, gemütliches Hotel direkt auf der Promenade mit herrlichem Ausblick, hier stimmt einfach alles!!

• Hauke Alter 41-45
    Juni 2014

„Eindeutige Empfehlung”

Kleines, inhabergeführtes Hotel mit spitzenmäßigem Service. Man fühlt sich von Ankunft bis Abreise wunderbar aufgehoben. Super Lage des Hotels direkt an der Seepromenade, toller Blick vom Balkon über die Bucht von Salo. Zimmer sehr groß mit bodentiefen Fenstern, schöner, möblierter Balkon zur Südseite...

• Friedrich Alter 56-60
    Oktober 2013

„Erholsamer Kurzurlaub am herbstliche Gardasee”

Kleines, privat geführtes Hotel in zentraler Lage an der Seepromenade von Salo besticht durch Flair und Freundlichkeit des Personals. Einfach zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

• Karin Alter 51-55
    Juni 2013

„Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir sind über das Internet zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Die Freundlichkeit und Bemühtheit des Besitzerehepaares ist sehr ausser gewöhnlich. Wir waren rund um zufrieden und werden auch unseren nächsten Kurzurlaub dort buchen. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team.

• Torsten Alter 36-40
    Mai 2013

„Nettes kleines Hotel direkt am Hafen”

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Salo direkt in erster Reihe am Hafen. Ganz besonders muss die Freundlichkeit der Besitzer hervorgehoben werden. Sie helfen gern und freundlich bei allen Anfragen weiter, egal ob man einen Tipp für eine tolle Wandertour oder eine Empfehlung für Sehenswürdigkeiten...

• Erich Alter 66-70
    Mai 2013

„Gerne als Frühstücks und Golfhotel”

Eine wunderschöne Woche, einen angenehmen Aufenthalt Dank der Eigentümerfamilie. Wir haben uns einfach sehr wohlgefühlt. Parken ist in einem 300m entfernten Parkhaus möglich. Keine Probleme. Bewacht.

Hotels in der Nähe von Hotel Vigna