Schlecht

Bewertungen für Hotel Vierlandentor

• Theresa Alter 19-25

„Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!”

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt eindeutig nicht! Wir hatten 2 Doppelzimmer (nr. 15 und nr.18) gebucht, die sich hinsichtlich der Ausstattung aber sehr stark unterschieden haben. Das eine Doppelzimmer entsprach etwa den abgebildeten Bildern. Das andere Zimmer hatte kein richtiges...

• Doris Alter 66-70
    Juni 2015

„Streicheleinheit”

sehr freundliches und erfahrenes Personal ... mir wurde mein Frühstück sogar in den Garten gebracht ,und es wurde nachgefragt ob ich noch etwas wünsche ! Es war einfach wunderschön !Danke !

• Peter Alter 56-60
    Mai 2015

„Pfälzer in Hamburg”

Wir waren angenehm Überrascht von dem Hotel. Da wir Zimmer 12 hatten war der Aufenthalt super schön. Personal freundlich, höfflich und kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Fazit. sehr empfehlenswert!!

• Jessica Alter 36-40
    Dezember 2014

„Wir fanden es ok und waren zufrieden”

wir haben spontan uns für Silvester eingebucht.Hatten Glück noch etwas gefunden zu haben was bezahbar war. Zu fuß ist kaum etwas erreichbar, aber mit dem Auto ist man in 5 Minuten an einigen Einkaufsgeschäften, Mc Donalds und in ca 7 Minuten an der S-Bahn, wo man für 2€ den ganzen Tag sein Auto abstellen...

• Nico Alter 36-40
    Oktober 2013

„Schlicht, aber gut!”

Nettes Personal und empfehlenswerte (kroatische) Küche. Gute Anbindung nach Bergedorf und in die Vier & Marschlande.

• Hans-Peter Alter 51-55
    August 2013

„Monteure wohnen hier häufig”

Renovierungsstau, günstige Ausstattung, Frühstück italienisch, DZ überteuert mit 92,-€.Bad winzig, Betten wurden nicht gemacht.

• Hans Alter 56-60
    Februar 2013

„Nicht empfehlenswert”

40 km entfernt von Hamburg. absolutes Niemandsland, Tapete kommt von den Wänden. Alles alt und Räumlichkeiten sehr klein.

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2012

„Gutes Hotel außerhalb Hamburgs”

Positiv:Das Hotel liegt ja nun nicht in der Hamburger City - das sollte jedem klar sein und ich sehe das nicht als Nachteil sondern eher als Vorteil. Der Check-In/-Out verlief unkompliziert. Es werden Raucher- und Nichtraucherzimmer angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind...

• Manuela & Volker Alter 46-50
    August 2012

„Kleines und sauberes Hotel am Wasser”

Das Hotelzimmer 21 im 2. Stock war sehr sauber und ausreichen groß. Das Badezimmer schien relativ neu zu sehr und ansprechend groß. Das Hotel liegt am Wasser, man kann dort Kanus mieten. Auf der vorderen Seite läuft eine Durchgangsstraße vorbei. Das Frühstücksbuffet war gut, es gab soger Lachs und Rühreier...

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2012

„Kurz Urlaub!”

Das Hotel kann man jeder zeit weiter empfehlen! Sehr gute lage ist sogar mit Kanu verleich! Und im Sommer bei schönem Wetter super gut! Und die leute sehr freuntlich und hilfsbereit!!!!!!!!!!