Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dolores Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegen, angenehme Betten”

    In der Nähe des Mirabellplatzes, aber nicht von Touristen überlaufen, wie sonst überall in Salzburg. Nette Gegend, rughig, gepflegtes Hotel, bemühte Mitarbeiter.


  • Claudia Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines gemütliches Hotel für Städtetrip”

    Ich war mit einer Kollegin auf einem Kongress in Salzburg , wir hatten jeder ein EZ im 4 ten Stock . Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber es ist dennoch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet auch wenn die Möbel nich gerade aus der neuen Kollektion sind.Es war sauber, das Personal war sehr...


  • Björn Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrales Stadthotel mit Charme”

    Das Hotel liegt sehr zentral, in der unmittelbaren Nähe vom Mirabellgarten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Einrichtung versprüht eher einen antiken Charme, mit schweren roten Vorhängen und antikem Mobiliar. Bedingt durch die Lage, wird es Wochentags sehr laut in den Zimmern, beginnend...


  • Patrick Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Etwas altmodisches Hotel mit allen vor- und Nachteilen. Etwas enttäuschend - keine Klimaanlage, das hätte ich in einem 4*hotel anders erwartet. Rezeption ist freundlich und professionell, das Einzelzimmer war kleine aber hell und sauber, die Einrichtung entspricht nicht meinem Geschmack. Die Lage -...


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut gelegenes, solides Stadthotel”

    Das Hotel befindet sich in Mirabellgarten-Nähe, Markt vor der Türe. Zimmer relativ klein, aber gut ausgestattet, auch das Bad. Frühstück nicht herausragend, aber qualitativ völlig in Ordnung und ausreichend. Rezeption freundlich, 24-Stunden besetzt.


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt für Kurzaufenthalt”

    Sehr gute, zentrale Lage. Ruhig, aber unweit der Fußgeherzone Linzergasse mit vielen Lokalen. Eher kleines Familiäres Hotel. Kleine Bar mit kurzer Öffnungszeit.


  • Lutz Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles gut”

    klasse Lage, tolle Umgebung, sehr freundliches Personal, alles sauber, Frühstück eher ordentlich, aber auf jeden Fall: Weiterempfehlung!


  • Sunny Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super für Stadtereisen!”

    Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof und ist zu Fuss in 5 Min. erreichbar. Es liegt an einer Strassenkreuzung, aber ab dem 2. Stock hört man serh wenig davon. Unser Zimmer war sehr gross und geschmackvoll eingerichtet, nicht in allen Ecken sauber aber man fühlte sich trotzdem wohl. Das Bad hat sehr dunkle...


  • Maria Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderbar ins Neue Jahr”

    Wir waren Silvester im Hotel 4 Jahreszeiten. Es war wirklich schön. Das Hotel ist frisch renoviert und wirklich nett. Allerdings sind die Zimmer recht klein und es gibt keinen kostenlosen Hotelparkplatz. Das Frühstück (und das Restaurant) haben wir nicht genutzt. Als Überraschung gab es eine Flasche...


  • Lumpi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel”

    Absolut tolles kleines Hotel in Zentraler Lage!! Das Hotel wurde 2013 komplett Neu Renoviert! Die neue Geschäftsführerin Frau Petruzalek ist eine Perle!! Ideal für alles Unternehmungen in Salzburg!! Zimmer Top!! Sauberkeit Top!! Frühstück ein Erlebniss!!