Schlecht

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten Bad Reichenhall

• Richard Alter 56-60

„Da passt alles!”

Ein Hotel in einer super Lage. Direkt beim Bahnhof und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Absolut sauber. Frühstück und Service sehr gut.

• Martin Alter 61-65

„Gutes Hotel in guter Lage, direkt am Kurpark”

Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber, das Bad ebenfalls und alles funktioniert einwandfrei. Frühstück ist ebenfalls sehr gut, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, es gibt viel gutes Infomaterial.Einziger Kritikpunkt, Wlan- Empfang gibts nur in der Lobby, und da auch sehr langsam und nicht...

• Melanie Alter 31-35

„super toller Aufenthalt ”

Süßes kleines Familiäres Hotel, sauber und sehr einladend. Liebes Personal und ein super leckeres Frühstück. Sehr ruhig, aber zentral gelegen. Sehr zu empfehlen.

• Otto Alter 56-60

„Zentral und Ruhig”

Das Hotel liegt zentral aber sehr ruhig. Unser Zimmer war groß, gute Matratzen. Alles im Hotel war in gutem Zustand und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Gutes Frühstück. Parkplätze sind beim Hotel vorhanden, allerdings etwas eng.

• Günther Alter 51-55

„Schönes Hotel in Zentraler Lage, gerne wieder”

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet - empfehlenswert!

• Oliver Alter 51-55
    April 2016

„Schönes Hotel in zentraler Lage mit super Service !”

Sehr freundlicher Service sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Sehr saubere Zimmer und zeitgemäß eingerichtete Räumlichkeiten (kein Landhausstil).Enttäuscht, dass die 3 Tage so schnell rum waren...

• Charlotte Alter 19-25
    Januar 2016

„tolles Hotel mit sehr nettem Service”

Wir waren aufgrund der Biathlonveranstaltung in Ruhpolding eine Nacht in diesem Hotel und wirklich begeistert! Geräumige Zimmer, tolles Frühstück und ein sehr netter Service an der Rezeption und beim Frühstück!Das Frühstück war reichhaltig, frisch und es gab viele Markenprodukte. Auch der Frühstücksraum...

• Gabriele Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Jederzeit wieder, sehr gut. Freundlich und sauber.Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels.Hotel zentral gelegen, direkt am Kurpark.Sehr reichhaltiger Frühstück, alles frisch und lecker.

• Marianne Alter 66-70
    Juni 2015

„Gerne nocheinmal”

Wir waren eine Gruppe mit 8 Senioren und haben uns außerordentlich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Lage des Hauses ist vorzüglich, ganz nahe am Kurpark gelegen und ebenso zum Bahnhof und zum ZOB. Wir würden gerne wiederkommen.M. Heinstadt 19.06.2015

• Martina Alter 41-45
    Dezember 2014

„Top-Hotel”

Ein wirklich nettes Hotel mit liebevollen Details ausgestattet und unter sehr freundlicher Führung!Jederzeit weiter zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Vier Jahreszeiten Bad Reichenhall