Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vien Dong

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Für ein Rundreisehotel sehr zu empfehlenWir verbrachten insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel. Die ersten 2 Nächte hatten wir ein Zimmer ohne zu öffnende Fenster mit Blick in den Innenhof. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, störte es uns wenig. Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Nach der Rückkehr...


  • Angelika Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Ausgangslage für Ausflüge, zu Fuß unmöglich.”

    Zentral gelegen, aber fast unmöglich sich von dort aus frei zu bewegen auf Grund des Verkehrs und der nicht passierbaren Gehwege.


  • Andrè Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Netter Zwischenstopp in Saigon!”

    Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel und erkundeten tagsüber die Umgebung. Am Hotel gab es wenig Kritikpunkte. Einer ist das leider in unserer Zeit wohl recht gut belegte Hotel und damit war zum Breakfast ein riesiger Andrang. Das Restaurant kam so an seine Grenzen. Stress. Ein Zweiter: Wir hatten ein Zimmer...


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage um die Sta´dt zu fuß zu erkunden!”

    Das Hotel war das achte auf unserer Vietnam / Kambodscha Rundreise mit Berge & Meer.Die Lage des Hotels ist unschlagbar


  • Mic Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrales Hotel zur Südvietnam-Rundreise”

    Wir waren im Rahmen der Südvietnam-Rundreise für insg. 3 Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war für den kurzen Aufenthalt völlig ausreichend mit Klima, TV (ohne dt. Programm), Safe, Kühlschrank, Bad mit Dusche/Wanne und Fön. Die Sauberkeit wie in allen anderen Rundreisehotels, naja ... Bettwäsche teilweise...


  • Heinz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Lage - Zimmer zur Strasse sind laut”

    Achtung: Schlepper am Flughafen, die offenbar wissen, dass die Taxiunternehmen Vinasun und Mailin in Reiseführern als zuverlässig beschreiben sind. Sie haben offenbar selbstgebastelte Dienstausweise und bieten den Transfer in die Stadt für 50 USD an. Einfach nach links zu den Absperrungen weitergehen,...


  • Ralf & Andrea Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Rundreisehotel”

    Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel auf unserer Rundreise durch Vietnam und Kambodscha. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Restaurants, Supermärkte und auch der Nachtmarkt sind ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. An der Rezeption kann man sich einen Stadplan kostenfrei holen.Das Frühstück war hervorragend.Das...


  • Marina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Recht laut, aber zentral!”

    Dieses sehr große Hotel befindet sich mitten im Zentrum, gegenüber einem schönen Park, direkt an einer vielbefahrenen Straße. Hier über die Straße zu kommen, ist schon enorm. Kaum kam unser Bus am Hotel an, stand ein Hotelmitarbeiter da und hielt den Verkehr für uns an, damit wir heil die Straße überqueren...


  • Kati Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes einfaches Hotel in Saigon”

    Auch wenn das Hotel nur 2 Sterne hat, hat es unseren Anforderungen entsprochen. Das Doppelzimmer ist schön eingerichtet und man kann in den Betten gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sieht im Innenbereich sehr modern eingerichtet aus.


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine ruhige Nacht mitten in Saigon”

    Das Hotel hat mindestens drei Sterne verdient. Es ist sauber und kompfortabel. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Hotel ist zentral gelegen an einer belebten Straße. Wer den Verkehr in Saigon kennt, weiß, dass man nur mit viel Mühe als Fußgänger über die Straße kommt. Uns hat...