Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Basic-oder Komfort ???”

    Die Lage ist super. Eine wunderschöne Dünenlandschaft lädt zum radeln ein. Im Hotel hatten wir ein wenig Ärger, wir hatten über HRS ein Komfortzimmer gebucht, bekamen aber nur ein sehr kleines Basic-Zimmer. Auch die Sache mit der Greencard, die ich persönlich für sehr sinnvoll halte ( man braucht nicht...


  • Ingeborg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das gleiche nochmal bitte!”

    ein sehr gemütliches kleines Hotel.fast genau am breiten Strand gelegen .Das Frühstück war sehr reichhaltig.Das A La Carte Abendessen sehr gut.Die Preise in der Umgebung,auch im Hotel allerdings saftig!


  • Ingrid Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Es war ein schöner Kurzurlaub in Bergen aan Zee. Das Hotel Viktoria istliegt sehr zentral. Man ist in ein paar Minuten am Strand. Wir haben sehr schöne Fahrradtouren unternommen.Das Hotel ist zu empfehlen,leider war unser über Daydreams gebuchtes Zimmer sehr klein.


  • Marc Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Lage nah am Strand ist sehr überzeugend”

    Die Lage in direkter Nähe zum Strandzugang ist toll, man ist innerhalb weniger Gehminuten am Strandpavillon Zuid.


  • Inge Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Strand und Fahrrad”

    Zum breiten, flachen, ebenen Strand sind es nur ein paar Schritte, das sehenswerte Alkmaar ist auf schönen Radwegen zu erreichen.Das Essen hat uns gut gefallen.Unser Badezimmer war extrem unvorteilhaft eingerichtet, obwohl erst kürzlich renoviert: In dem an sich recht großen Raum steht das WC fast unter...


  • Ute Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzwochenende an der herrlichen Nordseeküste”

    Ein kleines charmantes Hotel direkt an der holländischen Nordseeküste. Das Personal ist freundlich und sehr um eine Wohlfühlatmosphäre bemüht. Die Zimmer sind hübsch, geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist frisch, lecker und das gesamte Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet....


  • Arndt Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel für einen strandnahen Kurzurlaub!”

    Kleines gemütliches Hotel. Die Lage direkt hinter den Dünen ist einfach top! Es ist einfach ausgestattet, aber sehr ordentlich und sauber. Im Hotel gibt es kostenloses W-Lan, aber nur ein deutschsprachiges Fernsehprogramm (ZDF).Das Frühstück ist gut, das a la carte Restaurant am Abend garantiert überdurchschnittlich...


  • Marianne Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlurlaub”

    Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Der Strand war nahe und sehr schön zum Laufen.Wir waren sehr zufrieden und würden wieder nach Bergen fahren.Marianne M.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes einfaches Hotel, nahe am Strand, gute Küche”

    Hotel liegt 200 m von Strand im ruhigen und überschaubaren Bergen aan Zee. Nach Bergen-Hauptort sind es etwa 5 km, nach Alkmaar ca. 12 km. Das Zimmer war einfach, aber sauber und gut ausgestattet. Das Badezimmer war groß, aber schlecht beleuchtet. Frühstück inklusive, aber nichts besonderes. Viel besser...


  • jan Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Angenehm”

    Typiisches holländisches verbautes Hotel mit gutem Essen.Kann man empfehlen. Nicht für Behinderte geeignet. Treppen etwas steil.