Schlecht

Bewertungen für Hotel Victoria

• Thorsten Alter 41-45
    April 2016

„Solides Hotel mit schöner Lage”

Sehr netter Service und ordentliches Hotel. Zimmerausstattung kommt in die Jahre. Leckeres Frühstück.Keine eigenen Parkplätze. Vor dem Haus muss Parkschein gelöst werden.

• Bärbel Alter 61-65

„Für eine Kurztrip an die Nahe empfehlenswert”

Die Lage direkt am Fluss so dass man ausser dem Wasserrauschen nicht hörte. Man war direkt auf den Spazier- und Wanderwegen ( Kurpark und Weg durch das Nahetal Richtundg Bad Münster)

• Uwe Alter 46-50

„Gute Lage”

Ich habe in diesem Hotel nur übernachtet. Das Einzelzimmer hatte Blick auf die Nahe und wr zweckmäßig. Beim Einchecken gab es kleine Komplikationen, dafür war das Auschecken ideal.

• Firoz Alter 70 +
    August 2015

„Schöne ruhige Tage in Bad Kreuznach”

Einfaches preiswertes Hotel direkt am Park gelegen.Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück.Zimmer waren ok. Leider kein Kleiderschrank!Sauber.

• Martin Alter 46-50
    Juni 2015

„Zweckmäßiges Hotel ohne großen Komfort und Luxus”

Lage top direkt an der Nahe - Fluss - und Kur Promenade - ruhig und entspannt - leider aber auch ohne viel Prakplatz bzw. eigenen Parkplatz - mit Glück und Parkschein, aber in der Nähe möglich

• Mechtild Alter 61-65
    Mai 2015

„Hotel in guter Lage aber in die Jahre gekommen”

Das Zimmer in der 3.Etage war klein (eng). Das Bad hatte keine Haken, sodaß die Badesachen von den Therapieanwendungen sehr schlecht zu trocknen waren. Das Frühstück war, so schien es, reine Glücksache. Manchmal gab es frisches Brot und Brötchen. Das Frühstücksbufett wurde leider öfter wenn man nach...

• Hans-Peter Alter 51-55
    Februar 2015

„Guter Standart”

kleines, gemütliches Hotel mit gutem Standart; gerne wieder mal gute Lage vor allem zum Bäderhaus und KurparkParkplätze eher "knapp"

• Martin Alter 46-50
    September 2014

„Kleines Hotel in schöner Lage”

Kleines nettes Hotel am Fluß, freundlicher Empfang und aufmerksames Personal, Preis Leistung absolut in der Ballance, alles da und nicht verlebt oder renovierungsbedürftig, das Bad ist leider nicht sonderlich groß oder geräumig ausgefallen, aber alles sehr ordentlich und sauber

Juli 2014

„Weinreise nach Bad Kreuznach”

Wir hatten diesmal ein Zimmer zur Nahe. Netter Ausblick. Zimmer und Bad in einem guten Zustand, der Einstieg in die Dusche war ein wenig eng.

• Kerstin Alter 46-50
    Juni 2013

„Immer wieder gerne”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Gerne empfehlen wir diese Hotel weiter.