Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vibe Goulburn Street

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „weite Fußwege für Sightseeing in Sydney ”

    Zimmer waren sauber und groß, unser Zimmer abgelegen von der Straße, sodass es nachts ruhig war. Zum Circular Quai und Opera House ist es ein langes Stück zu Fuß.


  • Rolf Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auf Rundreise-4 Nächte im VIBE”

    Auf unserer Australienrundreise verbrachten wir 4 Nächte im Vibe (Sydney).Das Hotel besticht durch seine Lage.Eine U-Bahnstation ca. 10 Minuten entfernt.Zu Fuß braucht man zum Hafen ca. 30 Minuten.Zum Darling Habour ca. 20 Minuten.Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Frühstück, wie auf unserer ganzen...


  • Dieter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für einen Sydneyaufenthalt”

    Noch zentral gelegenes Hotel mit guten Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir waren 4 Übernachtungen mit 2-tägiger Unterbrechung im Hotel ( 1 + 3 ÜN). Das Zimmer für die erste ÜN war zwar innen schön, hatte aber eine Aussicht auf eine knapp gegenüber liegende Bruchbude. Das Zimmer für die...


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Fast unschlagbar in Preis-/Leistung”

    Hotel im super Preis-Leistungsverhältnis und sehr guter Verkehrsanbindung. Kann ich nur empfehlen.Bei den Hotelpreisen in Sydney war ich neugierig auf das Hotel, da ich es sehr günstig gebucht hatte. Ich war sowohl von der Toplage, der Kompetenz und der Freundlichkeit des Personals total überrascht....


  • Charlotte Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Reisende, die viel sehen wollen - top”

    Immer wieder gern!Flexibel in der Check-in - Zeit und nur ein paar Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten sowie einem Bahnhof entfernt.Für die, die in kurzer Zeit viel sehen wollen und das Hotel nur abends in Anspruch nehmen, ist es nur zu empfehlen. Es ist sauber, das Zimmer und das Badezimmer waren...


  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Stadthotel”

    Gut gelegenes Stadthotel, Bars und Restaurants in Gehweite, Darling Harbour etwa 15 min zu Fuss. Hotel ist modern eingerichtet, allerdings in manchen Bereichen etwas abgewohnt. Prinzipiell zu empfehlen.


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in Zentrumsnähe”

    Das Hotel ist zwar nicht super zentral gelegen, trotzdem kommt man aber überall zu Fuß hin. Sonst gibts in der Nähe aber auch die Haltestelle für den kostenlosen Stadtbus, der durch das Zentrum fährt. Ansonsten nur zu empfehlen.


  • Rainer Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Typisches Stadthotel ohne Flair und mit mäßigem Frühstück”

    Relativ zentrale Lage, typisches Stadthotel ohne Komfort und ohne Flair.Frühstück mehr als dürftig (keibe Wurst, kein Käse, täglich lange Schlangen am einzigen Kaffeeautomaten)


  • Sylvia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel älter, als es im Prospekt aussieht!”

    Das uns zugewiesene Doppelzimmer war schmutzig und hatte fast blinde Fensterscheiben. Wir haben reklamiert und gesagt, dass dieses Zimmer nicht den Abbildungen des Prospektes entsprach. Nach Besichtigung und Entschuldigungen erhielten wir eine Suite. Das ganze Hotel sieht im Prospekt schöner und moderner...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel in sehr guter Lage”

    Waren für 3 Tage während unseres Sydney Aufenthaltes in dem Hotel. Lage ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis war OK - Sydney ist halt generell kein billiges Pflaster. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da wir vorab in den Bewertungen lasen, dass es jede Menge Cafes in der Nähe gibt - war auch...