Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Via City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michel Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmäßig”

    Zimmer soweit in Ordnung.Für Geschäftsleute ist das Hotel aber total ungeeignet. Zur Straße hat man die Straßenbahn und Kneipen, zum Innenhof hat man das Gebläse einer Gaststätte das bis spät in die Nacht läuft, und später dann den Lärm der Reinigungskräfte die keinerlei Rücksicht beim befüllen diverser...


  • Helena Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Via City”

    Preis/Leistung super!Ich hatte ein Einzelzimmer zum Hof gelegen-habe mich srhr wohl gefühlt!Prima Lage-kann ich nur weiterempfehlen!


  • Karl-Hermann Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Regelmäßige Reiseunterkunft in Leipzig”

    steige seit Jahren im Via Citiy ab und kann nur jedem das Hotel empfehlen ! sehr nette Mitarbeiter, saubere, ruhige Zimmer, gute Lage in der Karli.


  • Matthias Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Zeit”

    Sehr angenehmer Kontakt, bei der Buchung und während des Aufenthaltes. Freundliches Personal. Supersauberes Zimmer. Reichhaltiges und leckeres Frühstück.


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel zu gutem Preis und guter Lage ”

    Innenstadtnahe,fußläufige Lage.Renoviertes Altstadthotel ohne Fahrstuhl mit großzügigen,gut ausgestatteten Zimmern und modernem Bad.Im Hinterhof Parkplätze gegen geringe Gebühr.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Straßenbahnhaltestelle vor der Tür.Gutes Frühstücksbüffet im Restaurant nebenan,das leider keine...


  • Michael Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Hotel”

    Einchecken immer problemlos da das Hotel an eine Bar gekoppelt ist die bis spät offen hat.Internet geschwindigkeit sehr gut.Frühstück: durch die Bar, sehr gut alles frisch und selbstgemachte dipsManko: kleine Dusche und kleines Bett (1m breit)


  • Elke Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gern Via City”

    Über Silvester weilten wir mit Freunden und Verwandten für mehrere Tage im Hotel Via City in Leipzig.Schon bei der Planung standen uns Herr und Frau Z. tatkräftig zur Seite, organisierten Karten für eine Kabarettveranstaltung und für die Silvesterparty.Auch aus Dienstgründen wichtige Umbuchungen liefen...


  • Petra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder”

    kleines sauberes Hotel (wir hatten großes Zimmer), nettes Personal, verkehrsgünstig gelegen, Parkplatz im Hinterhof


  • Annett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel. Immer gerne wieder”

    Das ViaCity ist ein sehr schönes Hotel. Der Empfang sehr freundlich. Da macht einchecken schonmal Spaß ;). Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Dieses ist sehr großzügig geschnitten und es ist alles vorhanden,was man so braucht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur...


  • Klaus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leipzig - Reise”

    Der Aufenthalt in Leipzig hat uns super gefallen!Tolle Stadt, superfreundliche Begleitung im Hotel.Sehr empfehlenswert ist das Hotel Via City: gute Lage, supernettes Personal !!