Schlecht

Bewertungen für Hotel Vessens Hoff / Wentzien's Gasthof

• Heiko Alter 61-65

„Nur für eine Übernachtung sinnvoll”

Großes Zimmer - jedoch eher Gasthof als Hotel. Frühstück war ok so.Dafür konnten wir die Ruhe genießen.

• Selina Alter 19-25
    November 2014

„Sehr zuvorkommendes Personal”

Nettes Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal. Sauberes Zimmer und leckeres Essen. Kostenloser Parkplatz

• Inge Alter 51-55
    Mai 2014

„Sauber und freundlich - sehr empfehlenswert!”

Wir waren mit einer Gruppe von fast 60 Personen beim Hamburger Hafengeburtstag und haben in Vossens Hoff übernachtet. Unsere Zimmer waren im Gästehaus. Bad und Zimmer waren sauber und gepflegt - und das haben wir von allen Seiten so gehört. Ganz toll: Die Schlüssel wurden direkt bei Ankunft am Bus verteilt,...

• Solweig Alter 46-50
    September 2012

„Nicht empfehlenswert”

Über Sauberkeit lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn die Spinnen im Zimmer und im Badezimmer bei der täglichen Reinigung übersehen werden, kann ich nicht behaupten, dass es sauber ist. Auch finde ich den Preis für ein Doppelzimmer reichlich übertrieben, da habe ich mehr Luxus und Sauberkeit...

• Ronald Alter 36-40
    März 2008

„In Freundlichkeit und Kompetenz kaum zu schlagen!”

Das Essen und der Service sind in der Nordheide kaum zu überbieten. Das ganze Personal war freundlich und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Kurzum: Eines der besten 3 Sterne Hotels in denen ich übernachtet habe!

Hotels in der Nähe von Hotel Vessens Hoff / Wentzien's Gasthof