Schlecht

Bewertungen für Hotel Verve

• Johannes Alter 31-35

„Preis-/Leistungsverhältnis passt (Hotel schließt!)”

Wir haben Anfang September 4 Tage im Hotel Verve verbracht.Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben; die Gegend um das Hotel sehr gewöhnungsbedürftig. Zimmer sehr groß mit Queen-Size-Bett, mit Couch, Flat TV und einem Schreibtisch. Auch das Badezimmer war ausreichend groß. Das angebotene...

• Heimo Alter 56-60

„Hotel Verve Long Island City, NY - Schließung !”

Wir waren im September 2015 wie bereits des Öfteren wieder im Hotel Verve in Long Island City, NY und waren wie immer sehr zufrieden. Leider gibt es schlechte Nachrichten: ich hatte das Hotel für 2016 bereits wieder über Choice-Hotels reserviert und musste jetzt erfahren, dass das Hotel heuer noch schließt....

• DRULIZ Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gute verkehrliche Lage nach Manhatten”

Angenehmes mittelgroßes, saueberes Hotel im gewerblich gemsichten Umfeld; sehr gute Verkehrsanbindung nach Manhatten und JFK Flughafen per Underground

• Beatrice Alter 41-45
    September 2014

„Sehr gut für Städtetrip geeignet”

Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Sauber und Ausstattung völlig ausreichend. Super Preis-Leistung, inkl. Frühstück (typisch amerikanisch aber okay). 4 Metrostationen in Laufnähe. Man kommt in kurzer Zeit überall hin. Prima Alternative zu den überteuerten Manhattan-Hotels.

• Andy Alter 31-35
    Juli 2014

„Gutes, günstiges Hotel, um New York zu erkunden”

Doppelzimmer mit Kingsizebetten, Schreibtisch, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Bad mit Badewanne, WC, Waschbecken, Frühstück i. O., ca. 5 Gehminuten zur U-Bahn-Station

Juni 2014

„Für Städtetrip nach NYC gut geeignet”

ca. 50 Zimmer. Sehr sauber. Inklusive WLan. Alle Nationalitäten.Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck.Frühstück war inklusive, Kaffee, Kakao und Wasser den ganzen Tag kostenlos. Tiefgarage.

• Anja Alter 41-45
    Mai 2014

„Perfekte Alternative zum Hotel in Manhattan”

Schönes Zimmer, leider hört man die Hochbahn recht deutlich, war für uns aber noch ok vom Geräuschpegel, obwohl wir zu Hause sehr ruhig wohnen. Zimmergröße im Vergleich zu Manhattan-Hotels sehr großzügig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt morgens ein kleines Frühstück , für amerikanische...

• Dietmar Alter 26-30
    Mai 2014

„Ideales Hotel für einen Städtetrip”

Für ein Städtetrip eine absolut empfehlenswertes Hotel mit top Verkehrsanbindung.Das Personal in Hilfsbereit und sehr freundlich.

• Gabi Alter 51-55

„Absolut weiterzuempfehlen”

Das Verve Hotel ist eine gute und preisgünstige Alternative im Gegensatz zu den Hotels in Manhattan. Man gelangt schnell nach Manhattan da die Bahnhaltestelle gleich um die Ecke ist. Das Viertel sieht zwar etwas dunkel aus, ich habe mir aber von meiner New Yorke Freundin sagen lassen das dort der Mittelstand...

• Christoph Alter 26-30
    April 2014

„Freundlichkeit in der Stadt schlechthin”

Zum Abschluss unserer USA Rundreise stand ein einwöchiger Aufenthalt in New York an. Wir entschieden uns für das Hotel Verve auf Grund des guten Preises und der guten Lage. Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn nicht alles Perfekt war.