Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
12
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Versalles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtestes Hotel was ich je erlebt habe”

    Dreckig, Essen ungenießbar@ Management: Please brief your staff how to clean rooms and buy fresh food instead of offering old sausages, milk and fruits.


  • Richard Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel kann ich nicht empfehlen”

    Das Hotel stammt aus den 1980 -iger Jahren und bedarf einer gründlichen Renovierung. Das Zimmer war in einem schlechten Zustand und die Klimaanlage war defekt.


  • Anne Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Von weiten Hui, von innen Pfui...”

    Eigentlich hat dieses Hotel eine tolle Lage mit schönem Blick,allerdings ist es ganz schön abgewohnt und ziemlich dreckig gewesen. Glücklicherweise sind wir nur eine Nacht geblieben, denn dreckige Handtücher, ein total versifftes Bett, sehr viel Schimmel im Bad und schwarzes Wasser, was Kaffee darstellen...


  • Anja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wenn die Zimmerlage stimmt-gerne wieder für eine Nacht”

    Wir bewerten das Hotel mit "eher gut" weil wir unser sehr hellhöriges Zimmer im "Wohnblock" im Frontbereich zur Straße hin gegen einen Doppelbungalow mit zwei Zimmern getauscht bekamen.


  • Dagmar Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Das war sicher mal eine schöne Hotelanlage, die aber (wie so oft auf Kuba!) gewaltig in die Jahre gekommen ist. Für zwei Nächte auf einer Rundreise dennoch okay.Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Terrasse und einem schönen Blick über die Stadt. Zimmer selbst relativ groß, sauber, Mobiliar ziemlich alt...


  • Carolin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht ok, schöner Blick über Santiago”

    Im Rahmen unserer Rundreise haben wir in dem Hotel eine Nacht geschlafen. Es war in Ordnung, da Zimmer war leider schon sehr alt und heruntergekommen, aber das Bad war neu und renoviert. Die Zimmer sind in kleinen Bungalows und wir hatten einen tollen Ausblick über Santiago de Cuba. Das Essen war in...


  • Uwe Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, an dem derZahn der Zeit nagt”

    Das Hotel besticht durch einen riesigen Swimmingpool. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig.


  • Jutta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nichts zu meckern - für kubanische Verhältnisse”

    Eines der besseren Hotels während unserer Rundreise durch Ostkuba - wenn auch manchmal der Strom ausfiel.


  • Ilona Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel am Hang, viel kaputt, Kuba”

    Im großen und ganzen, kann man es hier, für kurze Zeit aushalten. Die sozialistische Mangelwirtschaft ist deutlich spürbar. Das Frühstück naja, Kaffee, für uns, ungenießbar (siehe Video). Das Abendessen war okay, der Kuchen abends trocken und für mich als Naschkatze eher bäh... Das Zimmer schön groß...


  • Dirk Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Großer Name und kommunistische Geschichte”

    An Versailles bei Paris reicht diese Unterkunft nicht ganz heran, soll aber schon manchen Staatsgast empfangen haben, wie Honecker und Mitterand, sind in der Lobby in einem Gemälde verewigt.Ich hatte Glück einen der oberhalb des Hotels gelegenen Bungalows bekommen zu haben. Da war zwar die Wasserversorgung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Versalles

Beliebte Hotels in Santiago de Cuba